Sonos App laggt bei Suche

  • 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bob@Nexus

Bob@Nexus

Stamm-User
27
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit der Sonos App bzw dem Sonos Controller. Die App reagiert auf Texteingaben in der Suchemaste extrem langsam u. träge.

Ich habe bereits Sonos Forum durchsucht und hier nur eine Antwort gefunden und dass das Ganze mit den geänderten Hosts-Files von Adblocker Apps zusamenhängen könnte

Hat von euch jemande ein ähnliches Problem oder weiß welche Adresse bzw. IP ich auf die White List setzen muss?

Danke & Grüße
Bob
 
Zuletzt bearbeitet:
Das läggt bei mir auch extrem. Hab auch meine Hostdatei mit Adaway zur Werbefreiheit verändert.
Ich probier das nachher mal auf meinem Tablet aus, welches nicht gerooted ist.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
49
spid
S
ses
Antworten
1
Aufrufe
102
hkkp
hkkp
S
Antworten
0
Aufrufe
122
Silvasurf
S
Tron2014
Antworten
2
Aufrufe
304
Tron2014
Tron2014
M
Antworten
4
Aufrufe
709
holms
holms
Zurück
Oben Unten