Sortierung zuletzt angesehener Videos unter Android Oreo nicht mehr möglich!!??

F

frankdux2310

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo liebes Forum,
Da ich jeden Tag an der Arbeit Videos schaue (über Tubemate heruntergeladen) fand ich
die Sortierung in der Videoübersicht '' zuletzt angesehene Videos'' bei über 50 Videos sehr sinnvoll .
Gibt es irgendwie die Möglichkeit diese Einstellung, gerne über eine andere Videoapp,
vorzunehmen??
Liebe Grüsse aus Hessen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hagex

hagex

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
@frankdux2310
Mit welcher App werden die Videos angeschaut?
Gruß von hagex
 
F

frankdux2310

Neues Mitglied
Threadstarter
Hat nicht geklappt,Sortierung nach zuletzt angesehen ist nicht möglich.
Werd mal nach nem anderen player schauen.
Vielen Dank trotzdem
 
maik005

maik005

Urgestein
@frankdux2310
die vorinstallierte "Eigene Dateien" App... der Punkt "Aktuelle Dateien" entspricht dies deiner Vorstellung, da ist die zuletzt geöffnete ganz oben und dann in absteigender Reihenfolge.
 
F

frankdux2310

Neues Mitglied
Threadstarter
Stimmt,so geht es auch.super vielen Dank!
 
Pysk

Pysk

Ehrenmitglied
Ich habe es mal hier her verschoben. Möglicherweise gibt es ja noch andere Vorschläge und Ideen, auch wenn schon eine Lösung vorliegt.
 
Oben Unten