Sortierung zuletzt angesehener Videos unter Android Oreo nicht mehr möglich!!??

frankdux2310

frankdux2310

Neues Mitglied
1
Hallo liebes Forum,
Da ich jeden Tag an der Arbeit Videos schaue (über Tubemate heruntergeladen) fand ich
die Sortierung in der Videoübersicht '' zuletzt angesehene Videos'' bei über 50 Videos sehr sinnvoll .
Gibt es irgendwie die Möglichkeit diese Einstellung, gerne über eine andere Videoapp,
vorzunehmen??
Liebe Grüsse aus Hessen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@frankdux2310
Mit welcher App werden die Videos angeschaut?
Gruß von hagex
 
Moin,mit dem Standard android player.
 

Anhänge

  • Screenshot_20180911-072229_My Files.jpg
    Screenshot_20180911-072229_My Files.jpg
    205,1 KB · Aufrufe: 189
Hat nicht geklappt,Sortierung nach zuletzt angesehen ist nicht möglich.
Werd mal nach nem anderen player schauen.
Vielen Dank trotzdem
 
@frankdux2310
die vorinstallierte "Eigene Dateien" App... der Punkt "Aktuelle Dateien" entspricht dies deiner Vorstellung, da ist die zuletzt geöffnete ganz oben und dann in absteigender Reihenfolge.
 
Stimmt,so geht es auch.super vielen Dank!
 
  • Danke
Reaktionen: maik005
Ich habe es mal hier her verschoben. Möglicherweise gibt es ja noch andere Vorschläge und Ideen, auch wenn schon eine Lösung vorliegt.
 

Ähnliche Themen

minas2
Antworten
3
Aufrufe
235
Anz
Anz
S
Antworten
5
Aufrufe
380
Observer
Observer
R
Antworten
5
Aufrufe
683
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten