SoundCloud Lieder downloaden

M

mela82

Gast
Hallo

ich habe als ich noch einen PC hatte immer Lieder von SoundClood rontergeladen

Jetzt hab ich mir die App geladen und finde nun keine Möglichkeit dìe Lieder zu laden

Weiß da jemand ne Lösung?
oder hab ich da was übersehen?

Gruß Mela
 
Hallo, kann Dir zwar leider zu Deinem geposteten Problem nicht weiterhelfen, hätte allerdings mal ne andere Frage: weiß jemand ob man die Soundcloud App nur nutzen kann, wenn man sich über Facebook einloggt? Oder gibt es dafür auch einen Workaround? Gruß
 
mela82 schrieb:
Hallo

ich habe als ich noch einen PC hatte immer Lieder von SoundClood rontergeladen

Jetzt hab ich mir die App geladen und finde nun keine Möglichkeit dìe Lieder zu laden

Weiß da jemand ne Lösung?
oder hab ich da was übersehen?

Gruß Mela

Ich weiß nicht ob das legal ist aber habe sogenannte soundcloud downloader schon im playstore gesehen

stylerix schrieb:
Hallo, kann Dir zwar leider zu Deinem geposteten Problem nicht weiterhelfen, hätte allerdings mal ne andere Frage: weiß jemand ob man die Soundcloud App nur nutzen kann, wenn man sich über Facebook einloggt? Oder gibt es dafür auch einen Workaround? Gruß

Also ich habe mich über die Website registriert ohne Facebook und dann den account in die app eingegeben, funktioniert ohne Probleme
 
Hallo,
Habe seit eben Sound cloud und finde es super. Ein Freund hatte es mir empfohlen.
So. Er hat unter streams aber immer die Lieder, die er anhört, also die kann er dann immer anhören. Auch offline. Aber wenn ich die Lieder anhöre, einmal komplett, kommen sie trotzdem nicht dahin.
Könnte es daran liegen, das ich mich nicht mit facebook Konto eingelogt habe?
Hoffe ihr versteht mich und könnt mir helfen.
Mssgpck

Gesendet von meinem GT-S5300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo mssgpck,

denke im richtigen Forum im richtigen Thread wirst du eher Hilfe erhalten.

jna
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
299
Pete0815
P
B
Antworten
10
Aufrufe
661
Blacky12
B
W
Antworten
6
Aufrufe
546
orgshooter
orgshooter
Zurück
Oben Unten