1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Linkstar, 05.12.2011 #1
    Linkstar

    Linkstar Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo zusammen,

    ich suche eine Möglichkeit, mit meinem Galaxy S2 Sound aufzunehmen, welcher nicht vom Mikro stammt, sondern nur von einer anderen App auf dem Telefon. Ich habe jetzt bestimmt ein Dutzend Sound Recorder getestet, aber bei allen wird auch vom Mikro aufgenommen. Vielleicht müsste ich das auch nur stumm schalten, aber wie das geht entzieht sich ebenfalls meiner Kenntnis. Hat da jemand eine Idee?

    Danke und Grüße,
    Linkstar
     
  2. John Coffee, 08.12.2012 #2
    John Coffee

    John Coffee Android-Lexikon

    Ich suche auch sowas, wo ich Radio aufnehmen mit kann. TuneIn kann man ja nur auf dem Handy abspielen, und ich möchte es auch mal woanderes hören. danke
     
  3. hävksitol, 08.12.2012 #3
    hävksitol

    hävksitol Ehrenmitglied

    @John Coffee

    Schau mal hier.
     
  4. John Coffee, 08.12.2012 #4
    John Coffee

    John Coffee Android-Lexikon

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
app die vogelstimmen aufnimmt bzw unterscheidet Foto und Multimedia 10.06.2017
App: Über Mikro -> USB-Speaker? Foto und Multimedia 11.05.2017
Suche Android-Screen Recorder der auch die Systemsounds aufnimmt Foto und Multimedia 30.04.2017

Users found this page by searching for:

  1. internen sound aufnehmen android

    ,
  2. android internen sound aufnehmen

    ,
  3. android internen ton aufnehmen

    ,
  4. audio mitschneiden android,
  5. android audio intern aufnehmen,
  6. android sound intern aufnehmen,
  7. handy internen sound aufnehmen,
  8. android system sound aufnehmen,
  9. Android sound aufnehmen,
  10. android interne audioaufnahme,
  11. android internen sound aufzeichnen,
  12. interne audio aufnahme android,
  13. auf dem handy internen sound aufnehmen,
  14. internes audio aufnehmen android,
  15. android recorder ohne mikro
Du betrachtest das Thema "Soundrecorder der NICHT das Mikro sondern intern aufnimmt" im Forum "Foto und Multimedia",