Spezieller Mediaplayer für Hörspiel/-bücher

C

ChrisG72

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
ich höre hauptsächlich Hörspiele und -bücher.
Dafür suche ich einen Player der die folgenden zwei Funktionen hat.

1.
Filtern der mp3's nach Genre, Künstler, Album in Kombination - d.h. ich wähle ein Genre aus und erhalte alle Künstler dieses Genres, dann wähle ich einen dieser Künstler aus und erhalte alle Alben des Künstlers, dann wähle ich daraus ein Album aus und erhalte alle Tracks des Albums und kann diese abspielen.

2.
Fortsetzen des letzten Albums am richtigen Track zur richtigen Abspielzeit an welcher der letzte Play gestoppt wurde.

Handy : Samsung Galaxy S7

Danke und Gruß
Chris
 

Ähnliche Themen

der von da
  • der von da
Antworten
2
Aufrufe
518
der von da
der von da
B
Antworten
15
Aufrufe
391
Blacky12
B
M
Antworten
1
Aufrufe
73
MGFirewater
M
Zurück
Oben Unten