Spotify App Öffnen langsam

alegate

alegate

Neues Mitglied
39
Hallo,

habe soeben einen Reddit Beitrag gefunden welcher das Problem der Wartezeit beim Erstöffnen der App löst.

In Spotify Settings under "Storage" (before the "Log Out") I noticed that SD Card was set by default. I changed to Device and now the first loading is fast.

Anschließend noch den Cache in der App löschen.

Bei mir funktioniert es nun fast ohne Wartezeit :)

Vielleicht hat hier der ein onder andere ja auch das Problem.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: kai84m, stachelino, jubeltrubel01 und 3 andere
Danke... auch bei mir auf dem P6P hat Spotify gefühlt eine Ewigkeit gebraucht zum starten.
So geht es deutlich schneller.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dito 👍
 
Wundert mich ein bisschen, dass die App SD-Card bei Geräten ohne SD-Card überhaupt anbietet.
Und wo genau sucht denn dann die App was genau, dass dieser Prozess spürbar länger beim Start braucht?
Fehlt da ein Dummy-Mountpoint?
 
  • Danke
Reaktionen: Brasilianer85
Vielen Dank. Endlich die Lösung. Hat mich von Anfang an gestört das Spotify solange braucht.
 
Und wer der Spotify-User setzt sich jetzt mit den Entwicklern auseinander?
 
@WolfgangN-63 Das ist in der Tat die Frage, die ich mir auch gestellt habe, als ich im Menü rumgescrollt habe...habs dann aber verworfen, weils jetzt schneller lädt. Mal schauen, wie lange
 
Danke, ist mir auch schon aufgefallen, dass Spotify ewig langsam startet. Hatte es schon extra im RAM angeheftet weil das echt genervt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Selter76
  • Selter76
Antworten
0
Aufrufe
197
Selter76
Selter76
H
Antworten
0
Aufrufe
202
Han ist Solo
H
elli963
Antworten
3
Aufrufe
248
TobiasSchmidt
TobiasSchmidt
Zurück
Oben Unten