Spotify behält Equalizer Einstellung nicht.

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Spotify behält Equalizer Einstellung nicht. im Foto und Multimedia im Bereich Android Apps und Spiele.
Booma69

Booma69

Erfahrenes Mitglied
Hallo zusammen.

Ich habe ein Huawei Ascend Y300 mit 512 MB RAM, Android 4.1.1.

Nun habe ich die Spotify Flatrate von T-mobile (xtra card) und höre auch fleißig Musik damit.

Was mich allerdings stört ist, das wenn ich unter Einstellungen den Equalizer einschalte und dann wieder in die Playlist gehe und ein Lied Wechsel, eine andere App nutze (Browser, Whatsapp etc.) das sich auf einmal der Ton wieder ändert, als ob ich kein Equalizer an habe.

Weiß wer vielleicht eine Lösung?
 
Flo0w

Flo0w

Fortgeschrittenes Mitglied
Frag den Spotify Support. Sind immer schnell & nett
 
Ähnliche Themen - Spotify behält Equalizer Einstellung nicht. Antworten Datum
1
1
2