Spotify Umständlich in der Bedienung...

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Spotify Umständlich in der Bedienung... im Foto und Multimedia im Bereich Android Apps und Spiele.
K

Kreuzberg 36er

Gast
Ich nutze seit gestern Spotify, über T-Mobile realisiert,
erster Monat kostenlos, danach 9.95€ monatlich.
Ich finde manches ziemlich umständlich:

Wenn ich das gewünschte Album runterladen möchte, kann ich über das Kontexmenü
nicht direkt runterladen, sondern es muss extrem umständlich erst auf „Speichern“
danach in „Meine Musik“ das Album suchen & Download auswählen.

Unter „Meine Musik - Künstler“ ist die Übersicht grottig,
es wird zwar jedes Album des Künstlers angezeigt,
aber auch zusätzlich die kompletten Titel in einer Reihe,
so das ein navigieren zu den einzelnen Alben keinen Spaß mehr macht…

Liege ich da richtig, oder habe ich irgendwas in den Einstellungen übersehen!?
Ich hatte bisher MTV Napster, dort waren die von mir beschriebenen Dinge
sehr Benutzerfreundlich gelöst. Spotify über T-Mobile hat den Reiz,
das das Mobile Datenvolumen beim Musikdownload/Streamen nicht angerechnet wird,
ansonsten ist das Musikangebot bei den Ganzen Anbietern mehr oder weniger homogen
 
Miss Montage

Miss Montage

Ehrenmitglied
Ich kann mich über Spotify nicht beklagen:. Herunterladen kannst du auch, indem Du "speichern" antippst und den Regler "offline verfügbar" antippst. Dann beginnt der Download sofort.
In der Ansicht kannst Du Filter setzen.
 
K

Kreuzberg 36er

Gast
@Miss Montage
Das mit dem runterladen geht dank deinem Tipp nun "schneller".

Das mit der Übersicht unter " Deine Musik - Künstler " ist aber echt schlecht gemacht:
Ich meine damit im jeweiligem Künstler Ordner die einzelnen Künstler Alben
sie sind nicht jeweils in einem separaten Ordner angelegt sondern
die kompletten Titel aller Alben sind sämtlich untereinander,
die einzige Trennung ist am Anfang das Album Cover.
 
Miss Montage

Miss Montage

Ehrenmitglied
Bei mir ist die Ansicht "Alben" auch nach Künstlernamen sortiert. Da stehen sie dann Album für Album.
 
K

Kreuzberg 36er

Gast
Miss Montage schrieb:
Bei mir ist die Ansicht "Alben" auch nach Künstlernamen sortiert.
Da stehen sie dann Album für Album.
Bei mir auch, nur wird es irgendwann bei vielen Künstlern/Alben unübersichtlich & unkomfortabel
du meinst doch dies hier:
Spotify.png
Wenn man nur Spotify kennt und daran gewöhnt ist, sind vielleicht meine Anliegen unverständlich,
ich kenn's halt komfortabler & übersichtlicher von MTV Napster:
Alle Alben eines Künstler in einem Ordner und die Alben einzeln auswählbar,
das mit dem runterladen ist mit deinem Tipp akzeptabel geworden.
 
Miss Montage

Miss Montage

Ehrenmitglied
Du hast mich ertappt ;-) Ich nutze tatsächlich nur diesen einen Streaming-Dienst. Entweder man muss mehr scrollen oder einmal extra tippen, um zum jeweiligen Album zu gelangen... Aber ehrlich gesagt finde ich nicht, dass es bei Dir unübersichtlich aussieht.
Liebe Grüße aus dem Nachbarkiez...
 
Ähnliche Themen - Spotify Umständlich in der Bedienung... Antworten Datum
2
0
4