1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. manic, 21.02.2012 #1
    manic

    manic Threadstarter Android-Experte

    N'abend allerseits,

    die Musik-App geht mir ja zugegebenermaßen schon etwas auf die Nerven - denn jedes Mal, wenn ich die App öffne, lande ich auf der Ansicht 'Neueste', wo ich aber gar nicht hin will. Als chronischer Musikjunkie sticht mir das logischerweise ständig in's Auge... mir wär's wesentlich lieber, wenn ich direkt zur Alben-Ansicht kommen würde, anstatt jedes Mal rüberscrollen zu müssen.
    Dazu muss ich sagen, dass die Alben-Ansicht mit Stock ROM schon als Standard "eingerichtet" war, seit ich aber gestern die AOKP ROM geflasht habe, ist das eben nicht mehr so. Kann man das vielleicht irgendwie/irgendwo einstellen?..

    Gruß,
    manic
     
  2. AndroGirl, 22.02.2012 #2
    AndroGirl

    AndroGirl Android-Guru

    Probiere doch mal den MortPlayer aus. ;)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Bilder aus einem App speichern Foto und Multimedia Sonntag um 16:52 Uhr
Suche App die GPS Daten von Fotos mitkopiert (NAS) Foto und Multimedia 25.10.2017
Suche Video Recorder App mit regelbarem Audio Pegel Foto und Multimedia 25.10.2017
Galaxy S7 Edge - Musik ab letzter Position der Wiedergabe starten Foto und Multimedia 23.10.2017
Suche Dashcam-App mit Datums-und Geschw.einblendung? Foto und Multimedia 18.10.2017
Kamera remote App für zweites Handy Foto und Multimedia 05.10.2017
Suche eine Kamera App für slow-motion Aufnahmen. 1080p mit 120fps Foto und Multimedia 02.10.2017
Open Camera App - Erfahrungen,Hinweise,Fragen Foto und Multimedia 02.10.2017
Suche Drucker-App mit vielen Einstellungsmöglichkeiten? Foto und Multimedia 01.10.2017
(GELÖST) F-Stop ---> Letzte Ansicht merken Foto und Multimedia 30.09.2017

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. android musik app ansicht ändern

Du betrachtest das Thema "Standard-Ansicht in der Musik-App ändern?" im Forum "Foto und Multimedia",