Standard-Music-Player: Titelsortierung

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
I

IzzyMe

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich weiß man soll die SuFu benutzen. Dies habe ich auch getan, aber ganz ehrlich? Irgendwie bin ich glaube ich zu dumm um zu verstehen was er mir da raus gibt.

Und zwar geht es um folgendes. Ich habe das Ace mit SD Card. Habe mir die Musik die ich haben möchte auf die Card gespeichert. Wenn ich jetzt aber den Player öffne, hat er mir alles durcheinander geworfen. Sprich, wenn ich mir zB von einer Band ein paar Songs bei ITunes und ein paar bei Amazon geladen habe und diese auf meiner SD Card in EINEM Ordner gespeichert habe, dann wirft er mir die im Musikplayer auf dem Ace aber als zwei unterschiedliche Ordner raus. Jetzt kann man sich natürlich vorstellen wie mein Player aussieht, wenn ich von mehren Bands Ordner habe, aber die Songs von unterschiedlichen Quellen kommen.

Kann mir einer in einfacher Weise erklären wie ich es hinbekomme, das wenn ich zB auf der SD Card einen Ordner mit "David Guetta" habe, dieser auch als EIN Ordner im Player erscheint und nicht als mehrere??

Ps: Ich habe in den anderen Threads auch was von Kies gelesen und dass das damit geht, aber wenn ich mein Handy anschließe und er verbinden will, dauert es ewig und es tut sich nix. Also vielleicht eine Lösung ohne Kies? :-/

Alternative zu Kies ist MyPhoneExplorer.

Aber das ist eh irrelevant, weil man damit nur Musik rüberspielen kann, das hast du ja schon anders gemacht!

Kann es eventuell sein, dass die Dateien unterschiedlich sturkturierte Tags haben und deshalb so "ungeordnet" abgespielt werden? Denn so schön du die auch ordnest, die Dateinamen sind etwas anderes, als die Tags und die meisten Player ordnen nach Tags den sogenannten "unsichtbaren" Bezeichnungen..

Aber letztendlich ist das auch kein Ace-spezifisches Problem :p

Stimmt. Das liegt wohl an den tags. Mort player, kostenlos im play store, kann Ordner abspielen

From outta space

Ja, das kann natürlich auch sein. Dann wird es wohl wirklich kein Ace Problem sein. Tut mir leid. Wisst ihr denn, wie ich die ändern kann?

Die Tags?

ich mach das mit Linux, da das da eh schon im Dateimanager integriert ist..

Bei Windoof kann man mp3tag nehmen! Das hab ich früher so gemacht...funktionert auch super!

Ja genau, die Taggs =)

Super! Vielen Dank für die Hilfe!!