Standard-Videoplayer-Einstellungen von Galerie und Whatsapp heben sich gegenseitig wieder auf

M

Max1986

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe folgendes nervige Problem: Wenn ich ein Video aus der Galerie abspielen möchte, kommt die Abfrage, mit welchem Player Videos standardmäßig abgespielt werden sollen. Das funktioniert auch (wenn ich ein weiteres Video anwähle, wird dieses ohne weitere Abfrage im gewählten Player abgespielt). Wenn ich nun bei Whatsapp in einem Chat unter "Medien" ein Video anwähle, was mir geschickt wurde, kommt wieder die Standardplayer-Abfrage. Auch das funktioniert. Wenn ich nun allerdings wieder ein Video aus der Galerie abspielen möchte, wird wieder nach dem Standardplayer gefragt und umgekehrt. Es scheint also so zu sein, dass die Standard-Einstellungen jedes mal wieder aufgehoben werden von Whatsapp resp. Galerie. Kann mir jemand helfen?
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
1.020
Blackbandt
B
UweBo
Antworten
0
Aufrufe
229
UweBo
UweBo
M
Antworten
0
Aufrufe
307
MisterPrentice
M
Zurück
Oben Unten