Stapelbearbeitung für Fotos

2

2knight

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Hallo zusammen,

kennt jemand eine (kostenlose App) zur Stapelbearbeitung von Fotos?

Hintergrund ist, das sich nach dem Synchronisieren meiner Bilder zur Dropbox diese nur noch in reduzierter Größe auf dem Mobiltelefon belassen will.

Danke im Voraus für die Hilfe...
 
Such mal im Play store nach "Image shrink" - ist kostenlos, bietet GLAUBE ICH eine Batchbearbeitung an und ist an sich nur dafür da, Bilder zu verkleinern. Ich verkleinere damit immer die Bilder vor dem Mailversand.

LG
Winterstille.
 
Danke für die Empfehlung.

Ich hab die App mal kurz angeschaut, aber keine Möglichkeit zur Stapelverarbeitung gefunden. Vielleicht ist das auch der kostenpflichtigen App vorbehalten.
 
Nein, anders: die Funktion ist auch nicht in der App eingebaut. Das geht anders: Im Bildanzeiger - welchen Du auch immer benutzt - Multiselektion auswählen, mehrere Bilder markieren, senden an/freigeben für: dort findest Du dann Imageshrink, alle Bilder werden dorthin gesendet und verkleinert.

LG
Winterstille.
 
In meinem Samsung Note mit 4.0.4 gibt diese Funktion nicht, heißt wenn ich mehrere Bilder markiere "senden per" oder optionen "senden via" gibt es kein "Image Shrink" zu sehen

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Mit mehreren Bildern gleichzeitig geht das nur nur mit der Bezahlversion.
 

Ähnliche Themen

J
  • justinh13
Antworten
0
Aufrufe
214
justinh13
J
Cairus
Antworten
15
Aufrufe
321
holms
holms
W
Antworten
6
Aufrufe
256
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten