Stellio wird nicht als Mediaplayer erkannt

sweetNougat

sweetNougat

Dauergast
2.393
Ich schreibe mein Problem jetzt mal hier rein, weil ich denke, dass es an Stellio liegt, und wenn es dafür keine Lösung gibt, muss ich mir wohl einen anderen Player suchen. Den Stellio habe ich jetzt mittlerweile über den Playstore, aber es ist immer noch das gleiche, möchte ich einen Benachrichtigungston abspielen wird mir als Option nur der Dateimanager angezeigt (Google Play Musik ist mittlerweile deaktiviert). Im Dateimanager ist nun auch jeder mögliche Kram zu finden, nicht aber Stellio. Nun wollte ich heute im Auto ein Album aus dem Player über die Anlage des Autos abspielen. Die Anzeige hat mir alle möglichen Verzeichnisse angezeigt (z.B. auch Podcast Addict), nicht aber Stellio. Verglichen mit solchen Apps hat diese App die gleichen Berechtigungen (siehe Screenshot). Also, ich bin in vielem wirklich eine Dau, aber so selbsterklärende Sachen kann ich doch ganz gut bedienen. Telefonieren über Bluetooth geht auch, also das Auto erkennt mein Gerät schon. Irgendjemand eine Idee dazu?
 

Anhänge

  • Screenshot_20180819-121157.png
    Screenshot_20180819-121157.png
    14,4 KB · Aufrufe: 191
Ich hoffe ich habe mit dem Auslagern als eigener Thread einen passenden Titel gefunden. Jedenfalls hab ich dein Problem so verstanden.

Aus meiner Sicht kannst du da nichts machen, da sich da die App im System richtig zu erkennen geben muß. Wenn das Betriebssystem nicht weiß, dass Stellio ein Mediaplayer ist, dann kann es dir als User die App auch nicht in den geschilderten Auswahlfenstern zum Abspielen anbieten. Ich denke da kann nur der App-Entwickler helfen.
 
  • Danke
Reaktionen: sweetNougat
@magicw Danke für's Auslagern und deine Antwort. Hm, mal sehen ob ich Lust habe, den Entwickler anzuschreiben. Wobei ich mich wundere, den Player nutzen doch viele andere auch. Stört das niemanden?
 
@sweetNougat
Also helfen kann ich nicht, nur sagen, dass sich der Kontakt mit dem Entwickler für mich jedenfalls sehr angenehm und unkompliziert gestaltet hat. Ich würde es in jedem Fall mal mit einer Kontaktaufnahme versuchen. Fragen kostet ja nichts.


Ach ja (bevor ichs vergesse zu erwähnen): Berichte uns dann mal bitte, was dabei rumgekommen ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: sweetNougat

Ähnliche Themen

bluedesire
Antworten
3
Aufrufe
441
Skyhigh
Skyhigh
MalyKrtek
Antworten
14
Aufrufe
525
DOT2010
DOT2010
Cpt.Hardy
Antworten
0
Aufrufe
207
Cpt.Hardy
Cpt.Hardy
Zurück
Oben Unten