1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Ireng, 19.07.2012 #1
    Ireng

    Ireng Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo ANDROID Gemeinde,

    auf meinem Galaxy Note habe ich ein seltsames verhalten des Stock MP3 Players: Wen ich diesen starte und die erste MP3 Datei abspielen will,
    kommt die Fehlermeldung: Dieser Dateityp wird nicht unterstützt. Die Dateien ligen auf der externen SD Karte (64 GB)

    Vor zwei Tagen hatte ich dein weiteres seltsames Phänomen, das jede MP3 Datei genau 4 mal angezeigt wurde, und nur der4. Dateieintrag abspielbar war. Bei den 3 ersten Dateieinträgen kam oben genannte Fehlermeldung zur Anzeige und ein abspielen war nicht möglich.

    Hat jemand so etwas schon erlebt und vielleicht eine Erklärung / Lösung für das Phänomen ?

    Vielen Dank im Voraus für Euer Feedback !

    LG, Ireng

    PS. Problem wurde inzwischen gelöst! Danke für die geleistete Unterstützung!
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.07.2012
  2. Solomon P. Eddie, 26.07.2012 #2
    Solomon P. Eddie

    Solomon P. Eddie Fortgeschrittenes Mitglied

    Das Problem habe ich bei meinem Motorola Motoluxe auch. Es konnten aber auch mehrere andere MP3-Player meine Dateien nicht lesen. Erst mit PowerAmp hat es funktioniert. Bei mir liegt es also eher an der Datei.

    Gruß
    S.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
[MX Player] Nach update nur noch Ton hörbar. Foto und Multimedia 18.09.2017
Suche Player App für Lockscreen Foto und Multimedia 07.09.2017
VLC oder 123 Player geben nicht alles wieder Foto und Multimedia 07.09.2017
MX-Player nach 15 min kein Ton mehr Foto und Multimedia 11.08.2017
Suche Musik Player Foto und Multimedia 09.08.2017
Diverse MP3 in einer Directory sind kein Album... Foto und Multimedia 30.07.2017
Synchronisieren der Wiedergabeliste Foto und Multimedia 09.07.2017
DVD-Player App für Android Foto und Multimedia 28.06.2017
Galaxy S6 / S6 Edge - Musik-Player läuft im Hintergrund weiter Foto und Multimedia 03.06.2017
Musik Player Alternative Foto und Multimedia 28.05.2017
Du betrachtest das Thema "Stock MP3 Player" im Forum "Foto und Multimedia",