Streamen von Dreambox hängt

H

holgics

Neues Mitglied
1
Hallo,

habe seit gestern ein Arcos 101 mit Android 2.2.
Habe mir das Dreamdroid - App geladen, um LiveTV von meienr Dreambox streamen zu können.
Ich nutze dafür den Videoplayer, der schon auf dem Gerät drauf war.

Für Aufnahmen funktioniert das auch alles tadellos.
Aber bei Live-Stream hängt das tablet nach ca. 1 sec.

Wo könnte das Problem liegen?

danke
Holgics
 
Ich habe den Thread mal verschoben, da sich meiner Meinung nach um ein App-Problem handelt.

Ein dauerhafter Verweis im Ursprungsforum ist auch noch vorhanden ;)

~ Verschoben ~
 
I.O, danke

Hat keiner ne Idee oder das gleiche Problem?

habe auch mal den VPlayer getestet, das problem ist das gleiche. Nur dass der nicht hängen bleibt, sondern der Stream beendet sich von selbst.
VPlayereinstellungen habe ich schon mal probiert (andere Engine, Buffer erhöht) -> ohne Auswirkung.

Danke
holgics
 
Zuletzt bearbeitet:
Denke mal des liegt an der Wlan Verbindung? Bei nem Kumpel gings garnicht...
 
Kann ich aus zwei Gründen ausschließen:

1) Ich sitze 2 m neben dem WLAN-Router
2) Filme aus dem Archiv kann ich problemlos abspielen - nur Livestream geht nicht.

Gruß
Holgics
 
Alles klar,

ich hab in meinem Zimmer auch nen Wlan-Router, er saß auf der Couch, müssten so 2-3 Meter sein.

2) Müssen wir mal ausprobieren, haben nur umgeschalten und haben den Stream versucht.

LG domi
 

Ähnliche Themen

Toronto
Antworten
0
Aufrufe
148
Toronto
Toronto
H
  • hadez
Antworten
1
Aufrufe
229
mblaster4711
mblaster4711
A
Antworten
0
Aufrufe
524
anna2
A
Zurück
Oben Unten