1. smisonline22, 24.11.2018 #1
    smisonline22

    smisonline22 Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich habe ein Nokia 7plus und z.B. Bubble upnp installiert. Wenn ich nun Musikstücke abspiele, bleibt er oft nach fast jedem Titel stehen und ich muss ihn erneut starten.

    Kann man das irgendwie korrigieren oder woran liegt das?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
WiFi Direct bzw. Streamen Foto und Multimedia 16.05.2019
Gespeicherte Videos vom Tablet über HDMI auf TV wiedergeben Foto und Multimedia 08.05.2019
Wie läuft Arte-TV Mediathek trotz Sperrbildschirm? Foto und Multimedia 11.04.2019
TV-Bildschirm auf Smartphone spiegeln Foto und Multimedia 07.03.2019
Vom Smartphone auf TV-Box streamen Foto und Multimedia 08.02.2019
Alternative zum Magine TV Mobil für 18:9 bzw. 19:9 Foto und Multimedia 31.01.2019
Musik-App mit richtig großen Bedienelementen Foto und Multimedia 06.01.2019
DSLR Controller (Chainfire) und Galaxy S9 geht nicht Foto und Multimedia 02.08.2018
Du betrachtest das Thema "STreaming auf TV geht nicht richtig" im Forum "Foto und Multimedia",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.