Suche Suche Alternative zur Xiaomi Gallery-App

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
asenkha

asenkha

Stammgast
202
edt.
weiß nicht warum die kurze frage zur xiaomi galery, aus einem xiaomi galery thread in ein allgemeines thema verschoben wurde, aber die wege der mods sind wohl unergründlich..? jedenfalls

hy leute,
bin mir nicht sicher woran das liegt, aber bekomme mit der xiaomi galery app immer das problem, das nicht alle medien von der sd gelesen werden..
von ungefähr 6000 medien werden dann bloß 300 gefunden..
war schon immer irgendwie crap bei xiaomi, und nun auch bei dem redmi note 12 pro der fall.. habt ihr da ne bessere galery alternative? welche nutzt ihr?
 
Zuletzt bearbeitet:
@mods, wieso wird der post hier, nicht einfach in das richtige thema verschoben, wenn ihr das richtige thema schließt und dann unterstellt, warum ich nicht ins richtige thema poste?
also ihr admins seid heute echt besonders witzig.. ich hör schon die ganzen clowns zu konfetti knallen
 
  • Danke
Reaktionen: DanX
@asenkha Was genau ist dein Problem? Das Thema ist doch hier ganz gut aufgehoben.

On Topic: Google Fotos.
 
  • Danke
Reaktionen: hagex
asenkha schrieb:
weiß nicht warum die kurze frage zur xiaomi galery, aus einem xiaomi galery thread in ein allgemeines thema verschoben wurde,
Weil er hier besser gelegen hätte. Der Knackpunkt deiner Fragen
asenkha schrieb:
habt ihr da ne bessere galery alternative? welche nutzt ihr?
ist nicht gerätespezifisch und passt hier wunderbar.
Wegen Problem mit der Gallery App auf dem Redmi Note 12 Pro ist hier jetzt leider geschlossen.
Gruß von hagex
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
  • justinh13
Antworten
0
Aufrufe
216
justinh13
J
F
Antworten
1
Aufrufe
269
holms
holms
S
  • StarvinMarvin
Antworten
1
Aufrufe
270
vauxhall007
vauxhall007
Zurück
Oben Unten