Suche andere Galerie-App

N

Nicck

Ambitioniertes Mitglied
3
gibt es App mit der man Fotos zoomen kann, ohne dass sie ruckeln? Die Standard-App von Samsung ist furchtbar, die von Google unterstützt leider keine Gifs... bei Dropbox zum Beispiel, laufen die Fotos so flüssig wie auf einem iPhone oder Windows Phone.
 
QuickPic?
 
Wie wärs mit dem ES-Images Browser? Wenn du den ES Datei Explorer verwendest, wird diese Galerie mitinstalliert.
 
normanharz schrieb:
Nur zu empfehlen....klein aber fein

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2

ruckelt auch bei mir :/

Der ursprüngliche Beitrag von 14:07 Uhr wurde um 14:08 Uhr ergänzt:

Gorg schrieb:
Wie wärs mit dem ES-Images Browser? Wenn du den ES Datei Explorer verwendest, wird diese Galerie mitinstalliert.

der läuft wirklich flüssig, aber gibt es einen Weg den alleine zu starten und nicht immer die fotos im es Exploerer zu suchen?
 
Du hast ein S3 und Quickpic ruckelt bei Dir????? :confused2:

Die hatte ich schon auf dem Galaxy Ace 1 sowie auf dem S1 und nun auf dem GNex ... da hat nei was geruckelt ... und ich habe einiges an Fotos und Icons-Packs, Sreenshots usw. drauf ....
Denke daher nicht, daß es an der App liegt :confused2:
 

Ähnliche Themen

Opfer1
Antworten
11
Aufrufe
480
swa00
swa00
F
Antworten
1
Aufrufe
266
holms
holms
B
Antworten
6
Aufrufe
1.017
Blackbandt
B
Zurück
Oben Unten