[Suche]App Empfehlung für USB Endoskopkamera

T

Turoy

Fortgeschrittenes Mitglied
27
Hallo,

ich habe mir eine USB Endoskopkamera gekauft, welche an sich auch gut funktioniert, nur leider nervt mich die APP die dazu angegeben wurde. Die APP heißt CameraFI, und was nervt ist die ständige Einblendung mit der Aufforderung "Amazon APP" zu installieren.

Wisst ihr einen Rat um das weg zu bekommen, oder vielleicht auch eine andere APP die nicht nervt?
 
OK, dann gebe ich halt selbst die Antwort:
Nur die Version installieren, die vom Verkäufer angeboten wird, und das angebotene Update VERWEIGERN, dann klappt's auch ohne Werbung.
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner

Ähnliche Themen

vauxhall007
Antworten
9
Aufrufe
296
DOT2010
DOT2010
MalyKrtek
Antworten
13
Aufrufe
481
chika
C
F
Antworten
1
Aufrufe
255
holms
holms
Zurück
Oben Unten