Suche App für Foto-Upload

DaBoss189

DaBoss189

Fortgeschrittenes Mitglied
32
Hey Leute, ich Suche eine app mit der es möglich ist Bilder im Internet, Beispielweise im Forum hochzuladen...
Für Apples gibt es so eine die sich uploadr nennt aber ich hab noch nix derartiges gefunden...


Sent from my HTC Desire S using Tapatalk
 
Ich habe deinen Thread jetzt mal in das passende Unterforum bei "Android Apps" verschoben - das ist ja eher keine Anregung... :)
 
Oh tut mir leid...

Sent from my HTC Desire S using Tapatalk
 
Mhh danke aber die App will zu viele informationen von mir...inklusive yahoo account und sowas...mhhh jemand noch ne andere idee ???
 
was ist denn mit Picasa?
 
Hab die all von Imageshack geladen und bin eingeloggt aber wie lade ich denn da ein Bild hoch?

Send from my Desire S using MIUI 2.2.3
 
Du wählst in Deiner Galerie-Anwendung eines oder mehrere Bilder aus und wählst "Senden an" und dann ImageshackDroid.
 
Bei mir funktioniert das nicht, der sag mir immer (unknown shema)???

Send from my Desire S using MIUI 2.2.24
 
Danke die app ist perfekt!!!

Send from my Desire S using MIUI 2.2.24
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
29
Aufrufe
596
Ralf164
R
F
  • Firehold
Antworten
0
Aufrufe
304
Firehold
F
mareis1973
Antworten
3
Aufrufe
316
mareis1973
mareis1973
Zurück
Oben Unten