Suche App für Musikstream vom Handy direkt zum Verstäker

W

watcherlein

Ambitioniertes Mitglied
23
Hallo Forum,

ich suche nach einer Lösung, um vom Android-Handy Musik auf mein Verstärker über WLan zu streamen/abzuspielen.

In meinem WLan-Netz befinden sich:
Wlan-Station Fritz 7390
Wlan-Repeater N/G, hierbei Anschluß via S/P-DIF zum Verstärker
Android-Handy (Samsung Note)

Folgendes funktioniert:
Vom Laptop Musik streamen, via Audio-Brücke (auf Laptop installiert, AVM-Tool)
Vom Handy Internetradio (Funktion des Repeaters) auswählen, starten, stoppen, via App => "Streaming Repeater"

Mein Ziel lautet nun, beliebige Musik von meinem Handy
arrow_right.gif
Verstärker zu streamen.

Meine Versuche mit AndroMote, UPnPlay sind gescheitert. Nunja, vielleicht lags auch an meinem "gefährliches Halbwissen".

Ich möchte NICHT ein NAS-Server benutzen.
Ich möchte NICHT an der Fritz-Station USB/Platten anschließen.

Mit welchem App kann ich mein Ziel verwirklichen, vielleicht auch ein paar Tips zum einrichten des Apps, wäre toll
icon_smile.gif
) ??

Grüße und Dank sagt Udo
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
217
holms
holms
L
Antworten
16
Aufrufe
685
DOT2010
DOT2010
The_Rock01
Antworten
7
Aufrufe
279
orgshooter
orgshooter
Zurück
Oben Unten