Suche App, mit der man Slowmotionsvideo bearbeiten kann

O

oidjuser

Neues Mitglied
1
Hallo,

ich suche eine App, bei der ich Slowmotionvideos bearbeiten kann.

Also d.h, es muss das Video mit einem bestimmten Faktor verlangsamen können bzw. am besten wäre es, wenn ich z.B einstellen könnte, dass das Video eine bestimmte Anzahl an FPS haben soll. Und es sollte im Nachherein möglich sein, festzustellen, um wie viel ein Video verlangsamt wurde (z.B, indem man die FPS Anzahl des Videos sieht). Und man soll auch schneiden können. Natürlich soll man nur bestimmte Bereiche im Video verlangsamen können (oder auch das ganze).

Kennt jemand so etwas ?
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
266
holms
holms
Opfer1
Antworten
11
Aufrufe
480
swa00
swa00
Mydamon
Antworten
3
Aufrufe
622
Mydamon
Mydamon
Zurück
Oben Unten