Suche App: Suchen von POIs in der Umgebung durch die Kamera

B

Bear Knuckle

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Hallo zusammen,

ich hab erst seit zwei Tagen ein G1 und suche nun interessante Programme. Ich kann mich erinnern, dass ich gestern ein Programm entdeckt habe, weiß aber nicht mehr wie es heißt.

Nein, es ist nicht Wikitude. Ich erinner mich noch an einen Screenshot. Man kann mit der App durch die Kamera schauen und bekommt dann im Display verschiedenfarbige Punkte angezeigt, die z.B. für Geldautomaten, Restaurants, etc. stehen. Daneben steht die Entfernung zum Objekt. So ne Art Mischung aus SkyMap und PlacesDirectory.

Wenn jemand weiß, was ich meine und wie die App heißt, wäre ich sehr dankbar.

PS: Super Forum hier! :)
 
S

swordi

Gewerbliches Mitglied
warum nicht wikitude - kann ja das was du willst ;)
 
B

Bear Knuckle

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
swordi schrieb:
warum nicht wikitude - kann ja das was du willst ;)
Tatsache, das ist jetzt peinlich, aber danke für den Hinweis. :-/ :)
 
H

Hellek

Fortgeschrittenes Mitglied
meinst vermutlich die App "Layar", ist bei uns allerding noch nicht verfügbar!
 
B

Bear Knuckle

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Hellek schrieb:
meinst vermutlich die App "Layar", ist bei uns allerding noch nicht verfügbar!
Richtig, genau dir wars. Hatte ich auf meiner Liste, dann aber im Market nich gefunden und aus dem Fokus verloren.

Danke für die Info. :)
 
H

Hellek

Fortgeschrittenes Mitglied
swordi schrieb:
was kann die besser als wikitude?
Google es doch :)

Hat einfach andere POIs, als Beispiele wurden z.B. Immobilien angeführt, aber auch "klassische" Dinge wie Bankomat, etc.
Schaut im Demo-Video auf Youtube vermutlich interessanter aus als es ist, wenn ich eine Wohnung kaufen will, dann such ich garantiert nicht mit sowas.
 
S

swordi

Gewerbliches Mitglied
aha

warum googlen, geht ja hier auch ;)
 
Oben Unten