Suche App um Bilder aus der Galerie schnell in andere Ordner zu ziehen/sortieren ?

• 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Suche App um Bilder aus der Galerie schnell in andere Ordner zu ziehen/sortieren ? im Foto und Multimedia im Bereich Android Apps und Spiele.
R

ruhljune

Neues Mitglied
Ich suche eine App mit der man einfach und schnell jedes einzelne Bild in den v gewünschten Ordner ziehen kann ?

Vielen Dank für die Hilfe. 👍

holms

holms

Guru
@ruhljune Hallo, da wäre vielleicht ein vernünftiger Dateimanager am besten, da du anscheinend Drag'n'Dop verwenden willst?

Beispiele: MiXPlorer, Solid Explorer.

R

ruhljune

Neues Mitglied
@holms Danke für die Antwort. Lieber wäre mir eine App die genau für die Sortierung von Bilder ausgelegt ist. Einen Datei Explorer habe ich schon und die Bilder Ansicht ist dort b relativ umständlich.

holms

holms

Guru
ruhljune schrieb:
Lieber wäre mir eine App die genau für die Sortierung von Bilder ausgelegt ist.
Deshalb hatte ich von "vernünftigen" Dateimanagern geschrieben. Die haben eine gute Ansicht für Bilder samt Vorschau. Schon fast Galerie-Funktion nebenher.

ruhljune schrieb:
Einen Datei Explorer habe ich schon und die Bilder Ansicht ist dort b relativ umständlich.
Dann vermutlich keiner von den beiden, die ich genannt habe?