Suche App um Bilder in Ordner zu sortieren

erwinmitg

erwinmitg

Ambitioniertes Mitglied
9
Hallo,

ich suche verzweifelt ein App für mein Desire, um die aufgenommenen Bilder sortieren zu können. Die Anzeige sollte ganz einfach über eine Ordnerstruktur geschehen (z.B. nach Datum sortiert, wie bei Picasa etc.)
Es ist mir unbegreiflich, dass das nicht schon von Haus aus vorhanden ist :confused:

Hat da jemand einen Tip von Euch? Oder hab ich da was bei den Einstellungen übersehen (hab das normale HTC Fotoalbum laufen).

Wäre für jeden Hinweis dankbar!

erwinmitg
 
Also wenn du nur nach Datum sortieren willst dann ist die 3D Gallery vielleicht was für dich, listet geknipste Bilder nach Datum auf. Ich weiß allerdings nicht ob die beim Desire schon Standart ist ;) Die vom Nexus One kann es jedenfalls.
 
@ChrisDroid

Danke. Habs gecheckt, ist aber nicht mehr online...
 

Ähnliche Themen

A
  • anaypeter
Antworten
10
Aufrufe
1.278
gedhe
gedhe
B
  • Blacky12
Antworten
8
Aufrufe
184
Blacky12
B
F
Antworten
1
Aufrufe
262
holms
holms
Zurück
Oben Unten