suche App zum Sortieren von Bildern

M

melone11

Neues Mitglied
0
Hallo androiduser,
ich suche eine app um Bilder als Verknüpfung in Alben einzufügen
die meisten Apps verschieben die Bilder in Ordner.
Ich möchte Alben anlegen und Bilder einfügen ohne sie vom ursprünglichen Ordner zu löschen
und ich möchte sie auch nicht doppelt haben.
Mein Problem: wenn ich zum Beispiel Bilder aus dem whatsapp ordner in einen anderen verschiebe, sind sie ja für whatsapp nicht mehr verfügbar

Auf Google + kann ich ja Alben anlegen und die Bilder sind dann nur "verknüpft "
Man kann mit der normalen App Foto von Android auf die Alben zugreifen und eigentlich ist es genau so wie ich will, aber ich möchte das ganze offline
Zuhause im wlan ist das ja ganz gut aber mit langsamen Mobilfunknetz eher nicht.

Ich hoffe ihr habt mich verstanden was ich meine und ihr könnt mir Helfen

Danke
 

Ähnliche Themen

The_Rock01
Antworten
7
Aufrufe
312
orgshooter
orgshooter
A
  • anaypeter
Antworten
10
Aufrufe
1.273
gedhe
gedhe
F
Antworten
1
Aufrufe
255
holms
holms
Zurück
Oben Unten