Suche av Player für Android

M

marc1981er

Neues Mitglied
0
Moin ich suche einen Player mit dem ich Audio und Video Dateien abspielen kann so wie VLC nur mit VLC habe ich das Problem dass die App ständig angehalten wird sie spielt dann nicht ab bei Whatsapp z.b. und hängt sich auf Bildschirm schwarz und bei manchen Player habe ich es wenn ich in WhatsApp ein Video sende zeigt er mir nur ein kleines Bild das liegt auch nicht dran dass ich das Handy drehen muss mit anderen Player funktioniert es auch die Standard von Samsung keine Ahnung was da los ist weiß da jemand was drüber?

Der Player sollte alle gängigen Audio und Videoformate spielen und natürlich übersichtlich sein und wäre gut wenn bei den Videos auch ein Bild angezeigt wird dass ich es zuordnen kann

Wer hat da ein Tipp für mich?
 
@marc1981er Da sehe ich den "MX Player" weiterhin als besten Video-Player, der auch nahezu alles abspielen kann.

Willkommen im Forum übrigens :)!
 
Nur zur Info:
Den MX Player gibt's sogar momentan für nur 0,10€ im PlayStore.
 
  • Danke
Reaktionen: Rak
Nur zur Info:
Satzzeichen machen das Lesen bestimmt einfacher.
 
"Wir essen jetzt Opa" :1f602::]

Postings ohne Satzzeichen sollten von den Mods gleich in die Tonne geknüppelt werden, ist ja nicht so, daß die Deutsche Rechtschreibung nur wenigen Auserwählten zur Verfügung steht!
 
Die 81er sind nicht mehr in die Schule, sondern nur noch zur Schule gegangen. :1f60e::1f602:

MX Player :1f44d:
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
16
Aufrufe
726
DOT2010
DOT2010
der von da
  • der von da
Antworten
2
Aufrufe
523
der von da
der von da
MalyKrtek
Antworten
13
Aufrufe
502
chika
C
Zurück
Oben Unten