Suche bestimmte KameraApp mit unschärfeeffekt

macspoiler

macspoiler

Dauergast
116
Ich suche eine App mit der ich Bilder machen kann wo das Bild in der Mitte total scharf und je weiter man nach aussen zum Rand kommt immer unschärfer wird.
Ist ein genialer Effekt und hab es auch schon bei jemanden gesehen.Weiß aber nicht wie die App hieß.

Kennt jemnand die App???
 
das können einige der kamera-apps. der effekt heisst tilt-shift und wird zum beispiel von camera 360 ultimate bereitgestellt ...
 
  • Danke
Reaktionen: macspoiler
macspoiler schrieb:
Hat das auch die Free Version???

keine ahnung, aber die freie version ist auch über ein jahr alt.

bei der beschreibung der freien version findest du aber eine auflistung von vergleichbaren apps. mit ein bisschen suche solltest du was passendes finden.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
125
michaa7
M
L
Antworten
16
Aufrufe
683
DOT2010
DOT2010
Opfer1
Antworten
11
Aufrufe
458
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten