1. macspoiler, 17.09.2011 #1
    macspoiler

macspoiler Threadstarter Android-Lexikon

Ich suche eine App mit der ich Bilder machen kann wo das Bild in der Mitte total scharf und je weiter man nach aussen zum Rand kommt immer unschärfer wird.
    Ist ein genialer Effekt und hab es auch schon bei jemanden gesehen.Weiß aber nicht wie die App hieß.

Kennt jemnand die App???

2. Wild Bill Kelso, 17.09.2011 #2
    Wild Bill Kelso

Wild Bill Kelso Android-Lexikon

das können einige der kamera-apps. der effekt heisst tilt-shift und wird zum beispiel von camera 360 ultimate bereitgestellt ...

macspoiler bedankt sich.
  3. macspoiler, 17.09.2011 #3
    macspoiler

macspoiler Threadstarter Android-Lexikon

Hat das auch die Free Version???

4. Wild Bill Kelso, 17.09.2011 #4
    Wild Bill Kelso

Wild Bill Kelso Android-Lexikon

keine ahnung, aber die freie version ist auch über ein jahr alt.

bei der beschreibung der freien version findest du aber eine auflistung von vergleichbaren apps. mit ein bisschen suche solltest du was passendes finden.

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Suche App für Screenshot mit Versenden... Foto und Multimedia 09.01.2019
Suche ich suche eine App um Fotos selbstgesprochene Kommentare zuzuweisen. Foto und Multimedia 01.09.2018
Suche Fernsteuerungs-App für Windows Media Player (wie Bemused [Symbian] für WinAmp) Foto und Multimedia 29.08.2018
Suche Suche App die Videos kürzen kann ohne erneutes rendern/exportieren Foto und Multimedia 21.08.2018
Suche Galerie-Widget - ähnlich der Samsung-Galerie Foto und Multimedia 12.06.2018
Ich suche eine "jeden Tag ein Foto" App Foto und Multimedia 24.05.2018
Suche Suche App für alle ÖRR Mediatheken Foto und Multimedia 21.05.2018
Ordner für bestimmte apps verstecken Foto und Multimedia 15.05.2018
Suche Kamera App für videos in dunkleren Bereichen Foto und Multimedia 09.04.2018
Suche Camcorder App Foto und Multimedia 01.04.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

1. video unscharf machen app

Du betrachtest das Thema "Suche bestimmte KameraApp mit unschärfeeffekt" im Forum "Foto und Multimedia",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.