Suche bestimmten Hintergrund

M

Malaam12

Gast
Hallo Ihr Lieben,
Ich bin auf der Suche nach diesem Hintergrund was auf dem Handy (siehe angehängte Datei) ist. Hab schon viel versucht, von Pinterest, Google Suche und und und. Hoffe ihr könnt mir helfen. Vielen lieben Dank im voraus 😊
 

Anhänge

  • samsung-galaxy-a51-test-21.jpg
    samsung-galaxy-a51-test-21.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 148
Besitzt du die Datei, dann stelle sie hier ein.
Falls möglich im RAW-Format, wenn noch vorhanden.
Der Ort lässt sich dann leichter aufspüren.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Malaam12
@MuP Ich glaube, @Malaam12 hat dieses Foto bei inside-digital gefunden und möchte gern das Hintergrundbild selber haben und verwenden ;)

Wird man so nicht finden, ich würde beim Autor des Artikels per E-Mail nachfragen. Ist womöglich ein selbst geschossenes Foto.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Malaam12 und MuP
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Malaam12 und MuP
Hallo zusammen, danke erstmal für eure Antworten. Der Hintergrund ist mir aufgefallen, als ich mich nach samsung a51 und a71 kundig gemacht habe. Aufgefallen ist es mir bei Chip.de oder so.
@B.D.1: danke werd mal nachschauen
 
Zuletzt bearbeitet:
@holms
Alles klar, danke. Versuch wäre es wert. Nur bin ich nicht auf Twitter.
@B.D.1: Schöne und interessante Seite. Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
🧐👌
 
Malaam12 schrieb:
Nur bin ich nicht auf Twitter.
Mein Güte. Der ist fester Redakteur bei inside-digital. Du wirst es doch wohl schaffen, die Redaktion anzuschreiben und zu bitten, Deine Bitte an ihn weiter zu leiten, wenn Du schon seine Mailadresse nicht findest!?...
 
@kropi Danke für deine nette Antwort 🤨.
Nicht jeder ist Experte auf so einem Gebiet wie Du. Ich hatte hier nachgefragt, weil ich Hilfe gebraucht hatte. Aber wurscht jetzt. Ich hab versucht inside digital zu kontaktieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Dafür muss man kein Experte sein, sondern nur ohne Betreuer durch's Leben kommen.🤦‍♂️
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
16
Aufrufe
716
DOT2010
DOT2010
F
Antworten
1
Aufrufe
254
holms
holms
R
Antworten
29
Aufrufe
652
Ralf164
R
Zurück
Oben Unten