J
jonhue
Neues Mitglied
- 5
Hallo!
Ich bin auf der Suche nach einem Musikplayer, da ich bisher keinen anderen gefunden habe, der mir wirklich gefällt...
Ich habe aktuell ein Motorola Defy Plus mit Moto Ice Gun Edition V2.02 (CM).
Da ist ja kein Musikplayer vorinstalliert.
Der Player, den ich suche hieß einfach nur Musik und zwar war er bei meinem alten Handy (Samsung Galaxy Ace(ist schwimmen gegangen
) bei dem Cyanogenmod dabei. Der Installierte Mod hatte den Namen: cm-7-20130201-NIGHTLY-cooper.zip Ich habe schon versucht die Apk des Players (Musik.apk) einfach auf dem Motorola zu installieren, er lässt sich aber nach der Installation nicht starten. (habe die apk aus der ZIP/System/app einfach aufs defy kopiert und dort installiert). Das Symbol der App ist ein blauer Lautsprecher.
Kennt irgendjemand diesen Player und weiß wo ich ihn für mein Defy+ her bekomme? Wäre mir wirklich eine seeehr große Hilfe
Hier noch zwei Bilder. Einmal von der laufenden App und einmal von dem Widget. Hier sieht man unten links auch das Symbol der App.
(Sorry für die Bildqualität... ist vom Ace abfotografiert, bei dem geht der Touchscreen nicht mehr :/ )

Danke
Gruß Jonas
PS:
noch etwas... bekomme ich die orginal auf dem Defy installierte Tastatur "Multitouch Tastatur" auch irgendwie für den CM?
Habe nur dashier gefunden, aber was muss ich da machen?
Ich bin auf der Suche nach einem Musikplayer, da ich bisher keinen anderen gefunden habe, der mir wirklich gefällt...
Ich habe aktuell ein Motorola Defy Plus mit Moto Ice Gun Edition V2.02 (CM).
Da ist ja kein Musikplayer vorinstalliert.
Der Player, den ich suche hieß einfach nur Musik und zwar war er bei meinem alten Handy (Samsung Galaxy Ace(ist schwimmen gegangen

Kennt irgendjemand diesen Player und weiß wo ich ihn für mein Defy+ her bekomme? Wäre mir wirklich eine seeehr große Hilfe
Hier noch zwei Bilder. Einmal von der laufenden App und einmal von dem Widget. Hier sieht man unten links auch das Symbol der App.
(Sorry für die Bildqualität... ist vom Ace abfotografiert, bei dem geht der Touchscreen nicht mehr :/ )

Danke
Gruß Jonas
PS:
noch etwas... bekomme ich die orginal auf dem Defy installierte Tastatur "Multitouch Tastatur" auch irgendwie für den CM?
Habe nur dashier gefunden, aber was muss ich da machen?
Zuletzt bearbeitet: