suche Bildbearbeitungsprogramm das skalieren kann

C

cmajetic

Stammgast
298
hey leute, die frage = der threadtitel, suche ein programm dass bilder nicht nur zuschneiden sondern wie gimp / photoshop hauptsächlich verkleinern kann mit geringem qualitätsverlust, mit gimp klappt es super, da ich aber nicht oft am pc bin suche ich eben ne app.

die photoshop app kann das so viel ich bis jetzt gesehen habe nicht!

ideen? ;)
 
Schau dir "Image Shrink" an.
 
QuickPic ist nicht nur ein genialer Ersatz für die Standardgalerie, sondern hat auch die von Dir gewünschten Bearbeitungsfunktionen, auch Zuschneiden und Verkleinern.
 
cygnus-a schrieb:
QuickPic ist nicht nur ein genialer Ersatz für die Standardgalerie, sondern hat auch die von Dir gewünschten Bearbeitungsfunktionen, auch Zuschneiden und Verkleinern.

quickpic hab ich eh, aber zum bearbeiten nicht gut, man kann nur zwischen wenigen Größen auswählen und das funktioniert bei mir auch nicht. bräuchte etwas wo man länge oder breite in Pixel eingibt und das jeweils andere sich anpasst

das andere werde ich mal testen, danke!

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2
 
PicSay Pro kann stufenlos skalieren.

Harry
 
cmajetic schrieb:
bräuchte etwas wo man länge oder breite in Pixel eingibt und das jeweils andere sich anpasst
Hab es gerade nochmal getestet, mit PicsArt geht es definitiv, ist aber eine recht umfangreiche App.;)

Edit: Die schnellste Methode ist, wenn du das Bild aus der Galerie über die senden Funktion an PicsArt schicks, und dann auf Tool > Größe verändern.


Vom X3 (U8510) mit Tapatalk,
solange mein Honor auf reisen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

L
Antworten
16
Aufrufe
717
DOT2010
DOT2010
P
  • pagatwien
Antworten
11
Aufrufe
869
Tuffikakao
Tuffikakao
Echnaton
Antworten
7
Aufrufe
418
Gizl
Gizl
Zurück
Oben Unten