Suche Bildbetrachter

H

horst37

Dauergast
149
Ohne Erfolg suche ich bisher einen einfachen Bildbetrachter. Picase mag ich auch auf dem PC nicht. Man sollte Fotos auch (echt) löschen können. Zusätzlich einfache Videowiedergabe wäre schön, aber nicht unbedingt nötig.
Keine Spielerein wie die beiden Xnview-Apps. Unter Irfanview gibt es 2 Treffer, beim Aufruf kommt dann eine App mit anderem Namen und völlig abweichender Funktion.
 
Die Suchfunktion ist nicht kaputt, deshalb solltest du zu dem Thema einiges finden.

Immer wieder gern genannt:
  • QuickPic (sehr schnell, aber nur lokale Bilder)
  • JustPictures (ebenfalls sehr gut, auch Netzwerkdienste)
 
  • Danke
Reaktionen: horst37

Ähnliche Themen

L
Antworten
16
Aufrufe
729
DOT2010
DOT2010
F
Antworten
1
Aufrufe
264
holms
holms
R
Antworten
29
Aufrufe
674
Ralf164
R
Zurück
Oben Unten