Suche dringend Drive Link für S4 Mini

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
A

audimaniacs

Neues Mitglied
0
Hallo @all.
Da ich bis vor Weihnachten immer Verfechter der Apple Geräte war und nun aber auf Samsung gewechselt habe (S4mini) habe ich allerdings auch ein Problem.
Ich habe in meinen beiden Fahrzeugen Kenwood Radios (DDX6023BT) und mit dem Iphone funktionierte das Musikstreaming und bedienen über das Radio ohne Probleme. Um jetzt auch mein Samsung an diesen Geräten nutzen zu können habe ich mir einen Mirror Link (KCA-ML100) gekauft und angeschlossen. Nachdem ich auf dieser Seite:
https://play.google.com/store/apps/d...=app.scm&hl=de

Das App geladen und installiert habe, versuchte ich mein Telefon mit dem Mirror Link zu koppeln: Es geht nichts.. No Device erscheint und ich komme nicht weiter.
Jetzt habe ich das App bei meiner Tochter installiert (Samsung Galaxy S3) und dieses angeschlossen - funktioniert alles wunderbar!

Nur wie bekomme ich das alles bei meinem S4 mini zum laufen!? Bitte um Hilfe!!!

Schon einmal vielen Dank für die Antworten...

Warum ein Doppelpost mit https://www.android-hilfe.de/forum/...ve-link-fuer-mein-s4-mini-gesucht.520669.html ?
Wenn Dir da weiter niemand helfen konnte, siehe:
MaDa81 schrieb:
hallo, ich bin mir nicht sicher aber ich glaube das S4 mini unterstützt keine Mirrowlink bzw drivelink.
Für das S4 würde es hier die passenden version geben .
Drive Link - Full Mirroring
, dann wird Dir hier auch niemand helfen können.
Weiter auch auf der Webseite des Entwicklwers:
At the moment, the app is confirmed working with:

Galaxy Note II
Galaxy S III
Galaxy S IV (some users reported problems)
with the following car units:

Sony XAV-701HD
Sony XAV-601BT
JVC NSX1
JVC NSX600
JVC NSX700
Alpine ICS X7
Alpine ICS X8
Piooner AppRadio 3

Also geht es definitiv nicht ? Zum Thema Doppelpost- ich wusste nicht in welcher Kategorie ich richtig bin...