Suche ein App für WMA --> MP3 Umwandlung

T

Tisinho_17

Neues Mitglied
0
Hey leut; keine ahnung, ob das forum stimmt aber da ich ein desire z besitze kann es nicht wirklich falsch sein :confused: war es doch :)

Ok, folgende frage. Ich suche ein gratis app, welches wma in mp3 umwndelt.
Kennt irgendjemand so ein app?????


Mfg Tisinho_17
 
Zuletzt bearbeitet:
Das würde ich am PC machen...
 
Doch, Du warst im falschen Bereich.

Verschoben!
 
Genau, ich würde das auch am PC machen. Zu beachten ist, dass WMA geschützt sein können (DRM), z.B. was Du bei Napster im Abo herunterladen kannst. Derart geschützte Dateien kannst Du sowieso nicht so einfach "umwandeln" (einen Umweg bieten da Programme wie Audials Tunebite).

Uneingeschränkte WMA kannst Du mit verschiedenen Programmen umwandeln, ich empfehle foobar2000 (hier eine Anleitung)...
 
Ja, thx für die answers

Am pc weiß ich wie es geht, wollte nur halt ein app dafür.

Aber egal. Thx
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
85
MGFirewater
M
F
Antworten
1
Aufrufe
266
holms
holms
R
Antworten
29
Aufrufe
676
Ralf164
R
Zurück
Oben Unten