Suche Suche eine Android-App für Fotos im NAS

Puddies

Puddies

Ambitioniertes Mitglied
4
Gibt es eine gute Android-App, mit welcher ich Fotos von meinem Smartphone auf mein NAS schieben (oder zumindest hochladen) und die Fotos mit dieser App auch ansehen kann?
ich nutze bei mir zu Hause das Fritz.nas.

Für Synology gibt es ja einige gute Apps wie z.B. Synology Moments. Allerdings möchte ich mir kein teures NAS zulegen, damit ich die App nutzen kann. Oder ist es sogar möglich, Synology Moments mit einem beliebigen NAS zu verbinden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Puddies, schon ne Lösung gefunden?

Suche sowas auch.

Gruß
 
@Puddies @Northstar
Hallo, das sollte mit der F-Stop Gallery gehen.

Alternativ ein guter Dateimanager, der auch Basisfunktionen einer Galerie-App bietet, z.B. MiXplorer oder Solid Explorer.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
264
holms
holms
L
Antworten
16
Aufrufe
729
DOT2010
DOT2010
J
  • justinh13
Antworten
0
Aufrufe
214
justinh13
J
Zurück
Oben Unten