suche eine app, bei der ich mit front und rückkamera gleichzeitig videos aufnehmen kann

praisekek

praisekek

Neues Mitglied
0
ich möchte mit beiden kameras gleichzeitig filmen und am besten wäre es, wenn die aufnahmen beider kameras in einem video zusammengefügt wären
 
hab darunter nichts gefunden
 
Suche mal unter dem Begriff "split screen" Video. Bei HTC war das bis um M9 in der Kamera App mit drin. Da konnte man mit der Front- und Back Kamera gleichzeitig Bilder und Videos machen, die dann im geteilten Bildschirm abgespielt wurden. Vielleicht findest du eine entsprechende App unter diesen Begriff.
 
Sowas suche ich jetzt auch!
 
Gibt es mittlerweile was? Wäre geil..
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
266
holms
holms
Echnaton
Antworten
7
Aufrufe
430
Gizl
Gizl
R
Antworten
29
Aufrufe
676
Ralf164
R
Zurück
Oben Unten