Suche eine Diashow-App unabhängig der Gallerie

F

fredhar

Neues Mitglied
0
Ich suche eine App die mir eine Diashow von Bildern erstellt. Aber nicht als Video oder mit Musik. Ganz normal, ähnlich dem Irfanview aus einer auswählbaren Ordnerstruktur heraus anklickbar. Ich habe viele meiner Urlaubs und Wanderbilder in verschiedene Ordner gepackt und aufgrund der Anzahl habe ich diese mit .nomedia makiert damit sie mir die GalleryApp nicht überladen.
Die meisten Apps die ich schon probierte, konnte ich nur über die Galleriebilder etwas machen, das brauch ich aber nicht.

Seit meinem Umstieg auf ein neues Handy, ist die App die ich eigentlich dafür benutze nicht mehr vorhanden. Die hieß glaub "Slidehow Image" oder "Image Slideshow".
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
29
Aufrufe
681
Ralf164
R
F
  • Firehold
Antworten
0
Aufrufe
321
Firehold
F
Opfer1
Antworten
11
Aufrufe
480
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten