Suche eine Kamera App für slow-motion Aufnahmen. 1080p mit 120fps

praisekek

praisekek

Neues Mitglied
0
Mein s7 edge nimmt maximal 1080p mit 60 fps auf, suche eine Kamera App die mehr Bilder pro Sekunde aufnehmen kann, ideal wären 240fps
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: cptechnik - Grund: Thementrennung, Rechtschreibung - Bitte in Zukunft Groß- und Kleinschreibung beachten – Gruß cptechnik
Hallo,
Bei 720p sollten 240fps möglich sein, bei 1080p ist das hardwaretechnisch nicht möglich.

Grüße
 
@DEBRiS dann nenn mir doch bitte ne entsprechende app
 
Ich habe leider kein S7, meine aber, dass das mit der Standardkamera möglich sein sollte.
 
nein, max ist 1080 p bei 60 fps. würde das gehen, wäre diese frage iwie sinnlos...
 
Und was ist das Max bei 720p?
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
267
holms
holms
H
  • hadez
Antworten
1
Aufrufe
232
mblaster4711
mblaster4711
S
Antworten
0
Aufrufe
84
Scour
S
Zurück
Oben Unten