Suche eine Timer-App für die Kamera

N

Nordseepilot

Neues Mitglied
0
Ich suche eine Timer-App, mit der ich die Fotofunktion der Kamera steuern kann. Die App soll es ermöglichen, die Kamera auf frei bestimmbare Zeitintervalle einzustellen, also alle 10sec ein Foto, alle 20sec, alle 30sec. etc. Die Funktionalität der Kamera (Bildformat, Zoom, Belichtung etc.) soll dabei möglichst voll erhalten bleiben. Ich habe mir schon mehrere Time-Lap-Apps angeschaut. Die sind allerdings in ihrer Funktion stark eingeschränkt, lassen z.B. nur Fotos mit 1080p zu. Bin in der Forensuche leider nicht fündig geworden.

Momentan nutze ich ein Huawei Mate 10, plane aber auf das Huawei P30pro umzusteigen. Da möchte ich die Fotofunktion natürlich maximal ausschöpfen.
 
Nordseepilot schrieb:
1080p bei Fotos? Das ist ein Videoformat mit 1080 Zeilen progressiv statt interlaced. Oder meinst du das daraus entstehende Video?
 
Ja, die Times-Lap-Apps verwursten die Aufnahmen direkt zu 1080p Videos. Ich benötige aber Fotos. Zudem möchte ich die Funktionalität der Kamera erhalten.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
250
holms
holms
R
Antworten
29
Aufrufe
651
Ralf164
R
T1Nobby
Antworten
0
Aufrufe
254
T1Nobby
T1Nobby
Zurück
Oben Unten