Suche einen Musik Player wie Raab den hat.....

P

Paddyman

Neues Mitglied
0
Hallo,

da ich keine Ahnung habe wie man das nennt was ich suche, beschreibe ich euch es mal:

Ich suche einen Player, der Soundfiles auf "Knopfdruck" abspielt.
Quasi so, wie Stefan Raab das in TV-Total macht. Dies alles nur auf dem Smartphone. Ich möchte also verschiedenen Tasten oder Knöpfen mp3-Files hinterlegen die dann abgespielt werden wenn man den Kopf drückt.
Hoffe ihr versteht mich und könnt mir helfen.

Gruß Patrick

P.S. Wie nennt man so was? Sequenzer oder Sampler? .......
 
Moin,
@rostbart: bitte Doppelposts vermeiden-nimm den "Ändern-Button" ...:)
 
Super, vielen Dank dafür. CustomFunButtons ist genau das Richtige.

Gruß Paddyman
 
Stefan Raab ist ein assoziales Arschloch.

Raab ist in der öffentlichen Wahrnehmung umstritten. Seine Karriere wurde sowohl von teils persönlicher Kritik als auch von gerichtlichen Klagen begleitet. Vorgeworfen wird ihm unter anderem, dass sein Humor häufig auf Kosten schwächerer oder medienunerfahrener Menschen gehe, obgleich Raab in seiner Sendung vor allem bezwecke, das „Verbrechen“, dass Fernsehsender einzelne Menschen schlecht vor der Kamera darstellen, humorvoll aufzudecken. Auch bediene Stefan Raab sich bestehender Vorurteile gegenüber gesellschaftlichen Randgruppen und bestärke sie durch seine herabsetzende Art.

Quelle: https://secure.wikimedia.org/wikipedia/de/wiki/Stefan_Raab
 
Danke für diesen Wertvollen Beitrag der absolut nicht dem Thema zu tun hat...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

B
Antworten
11
Aufrufe
1.118
ginfizz
ginfizz
netfreak
Antworten
22
Aufrufe
1.690
Nutzer777
Nutzer777
F
Antworten
1
Aufrufe
262
holms
holms
Zurück
Oben Unten