Suche einfachen mp3 Player mit Rating bzw. Scoring Funktion

P

pandarek

Neues Mitglied
0
Hallo,

auf meinem Tablet ist Google Music installiert und der gefällt mir sehr gut. Gibt es ein vergleichbares App mit Ratingfunktion? Diese Apps sind dermaßen schlecht dokumentiert, dass man gezwungen ist, alle durch zuprobieren. Im Knast sicher eine schöne Beschäftigungstherapie.

ach ja, sollte kostenlos sein.

danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe jetzt doch den PlayerPro gekauft. Die paar € waren es wert.
Toll wie das alles funktioniert, Google der BigBrother hat gleich bei der Bestellung mit meiner Kreditkarte bezahlt. (Google Wallet) ->schwups wurde die Demo wie von Geisterhand deinstalliert und ich braucht nur noch neu installieren.


so stellt man sich das vor.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
85
MGFirewater
M
netfreak
  • netfreak
Antworten
12
Aufrufe
967
netfreak
netfreak
R
  • rabab
Antworten
12
Aufrufe
255
orgshooter
orgshooter
Zurück
Oben Unten