Suche FM Radio-App

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Suche FM Radio-App im Foto und Multimedia im Bereich Android Apps und Spiele.
M

MiMax2

Neues Mitglied
Hallo Leute,
ich benutze eigentlich ganz gerne das eingebaute FM-Radio, also das, bei dem man die Kabelkopfhörer als Antenne einstecken muss (over the air, und nicht etwa Webradio).

Die unter MIUI Global 9.2.1.0.Stable von Xiaomi mitgelieferte Radio-App ist allerdings dermaßen nackt und nur auf Grundfunktion ausgelegt, dass ich mich wundere, ob ich irgendwas übersehe. Es werden tatsächlich nur die Frequenzen der Sender angezeigt, zum Glück auch in Form einer Liste, aber keine Stationsnamen, kein Text, nichts weiter.

In den Einstellungen finde ich nichts dazu.
Auf meinem alten Sony Xperia T lief eine FM Radio-App, die das alles konnte.

Oder kennt ihr Alternativen?

Das einzige, was ich wohl gut fände, wäre bisher Spirit2: Real FM Radio. Aber das braucht Root-Zugriff und wohl auch noch AOSP ROM. Komt für mich nicht in Frage, leider.
 
Cua

Cua

Moderator
Teammitglied
@MiMax2

Ich hab dich mal in den passenden Bereich verschoben und den Titel angepasst.

Grüße
Cua