Suche: Gutes Musik Widget!

A

Atticuz

Neues Mitglied
2
Hi ;D

Ich habe die Woche auf die KPH geflasht und bin von meinem neu geborenen Galaxy Ace begeistert, jetzt bin ich auf der Suche nach einem guten MusikWidget. Ich hatte Songbird ausprobiert aber das Widget hängt sich nach längerer Benutzung auf und man muss es entfernen -> neu einfügen damit es den Dienst nicht verweigert. (könnte am Go Launcher Task Killer liegen bin mir aber nicht ganz sicher)

Welches Widget nutzt ihr zum Musik hören?
Welches würdet ihr empfehlen?
Oder geht ihr in den Standard Samsung-Player rein zum Musik hören?

mfG
 
Also benutze den musik player "PlayerPro" welcher auch eine vielzahl an widgets enthält und zudem kann man das lockscreen widget aktivieren. Also man hat. (Wenn musik läuft) das widget in vollbildmodus direkt auf dem lockscreen was sehr praktisch ist. Der einzige nachteil ist das die app 3€ o.Ä. kostet. Aber wenn du willst kann ich dir die .apk schicken.

Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich habe bis jetzt viele Musik-Player ausprobiert und ich finde Winamp am besten:biggrin:
 
Atticuz schrieb:
Hi ;D

Ich habe die Woche auf die KPH geflasht und bin von meinem neu geborenen Galaxy Ace begeistert, jetzt bin ich auf der Suche nach einem guten MusikWidget. Ich hatte Songbird ausprobiert aber das Widget hängt sich nach längerer Benutzung auf und man muss es entfernen -> neu einfügen damit es den Dienst nicht verweigert. (könnte am Go Launcher Task Killer liegen bin mir aber nicht ganz sicher)

Ich hatte auch das Songbird-Widget und war begeistert, aber auch bei mir hat es sich dann irgendwie aufgehängt, obwohl ich keinerlei TaskKiller benutze.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
16
Aufrufe
716
DOT2010
DOT2010
Hans_Wurst
  • Hans_Wurst
Antworten
2
Aufrufe
275
Hans_Wurst
Hans_Wurst
F
Antworten
1
Aufrufe
254
holms
holms
Zurück
Oben Unten