Suche iControlAV von Pioneer

M

motherbored

Neues Mitglied
0
Hallo,

suche eine Downloadmöglichkeit einer Gratis App von Pioneer, beabsichtige aber nicht mich deshalb im Großmarkt oder beim Obsthändler zu registrieren. Falls mir da jemand helfen kann wäre das in der Tat sehr hilfreich. - suche iControlAV free -

Sofern ich was übersehen habe, sorry.

Alles was ich mit Windows machen möchte mache ich mit Freeware - alles.
Das heißt mehr als 5 (oder 6) Win Lizenzen von 95 bis 7 habe ich nicht.

PS: Die große Fernbedienung macht immer noch Spass.
 
Du hast doch letztens schon so eine lustige Rezession abgegeben, die darauf hindeutet, daß du einen
Marketzugang hast. Was willst du mit dieser Clownerie hier?


:thumbup:
 
Oma7144 schrieb:
Du hast doch letztens schon so eine lustige Rezession abgegeben, die darauf hindeutet, daß du einen
Marketzugang hast. Was willst du mit dieser Clownerie hier?
:thumbup:

In der Hektik des heutigen Alltags kann es schon mal vorkommen das man etwas verwechselt insoweit wäre mir ein Link etc. lieber als ominöse Hinweise die andeuten könnten ... das.....

Also bitte, wenn ich einen Marktzugang habe dann zeige mir wo, ich nutz ihn dann und gut iss oder aber wir halten fest : Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Dritte interpretieren.

der Clown
 
verstehe den ganzen beitrag hier nicht.

wie wärs mit einem einfachen:"Ich suche iControlAV free - wer kann mir helfen?"
Dieses ganze Windowslizenzen-Apfel-Großmarkt-gedöns verwirrt einen total.

Humor, Ironie und Sarkasmus sind einfach schwer zu lesen, wenn es keine eindeutigen Hinweise gibt.
 
fitsbie schrreibt

***verstehe den ganzen beitrag hier nicht.
offensichtlich ja doch.

***wie wärs mit einem einfachen:"Ich suche iControlAV free - wer kann mir helfen?" ***

Ich suche iControlAV free - wer kann mir helfen?

***Dieses ganze Windowslizenzen-Apfel-Großmarkt-gedöns verwirrt einen total. ***
Das war nicht beabsichtigt.

***Humor, Ironie und Sarkasmus sind einfach schwer zu lesen, wenn es keine eindeutigen Hinweise gibt.***
Stimmt der Deutsche an sich bracht Hinweise, Vorgaben usw. , wer da aus der Reihe tanzt und etwas gesunden Menschenverstand und (den bei Deutschen klar fehlenden) Humor erwartet, der verwirrt. Nochmal sorry.

Das Leben an sich ist schon trostlos genug, immer nur wer mit dem Wulf tanzt oder Eurokrise mit Großportraits der Physikerin aus der DDR und ihrem
kleinen Seppl. Meinereiner möchte auch mal lachen wenn es nichts zu lachen
gibt. Wie zum Beispiel hier und jetzt. Ohne eindeutige Hinweise.

motherbored
 
motherbored schrieb:
fitsbie schrreibt

***verstehe den ganzen beitrag hier nicht.
offensichtlich ja doch.

***wie wärs mit einem einfachen:"Ich suche iControlAV free - wer kann mir helfen?" ***

Ich suche iControlAV free - wer kann mir helfen?

***Dieses ganze Windowslizenzen-Apfel-Großmarkt-gedöns verwirrt einen total. ***
Das war nicht beabsichtigt.

***Humor, Ironie und Sarkasmus sind einfach schwer zu lesen, wenn es keine eindeutigen Hinweise gibt.***
Stimmt der Deutsche an sich bracht Hinweise, Vorgaben usw. , wer da aus der Reihe tanzt und etwas gesunden Menschenverstand und (den bei Deutschen klar fehlenden) Humor erwartet, der verwirrt. Nochmal sorry.

Das Leben an sich ist schon trostlos genug, immer nur wer mit dem Wulf tanzt oder Eurokrise mit Großportraits der Physikerin aus der DDR und ihrem
kleinen Seppl. Meinereiner möchte auch mal lachen wenn es nichts zu lachen
gibt. Wie zum Beispiel hier und jetzt. Ohne eindeutige Hinweise.

motherbored

Ein gesunder Menschenverstand würde

A: die Forenregeln lesen und auch beachten
B: keine Pauschalverurteilung vornehmen
C: sich keinesfalls Respektlos verhalten
D: sich sonstiges Geschwafel von der Welt in einem techn. Forum sparen


Zur Eingangsfrage:
Wenn Sie schon nicht in der Lage sind, sich am Market anzumelden -was ohne Zweifel absolut kostenfrei ist- um sich das gewünschte App runterzuladen, wäre es zumindest angebracht die Frage im richtigen Rubrik unter "http://www.android-hilfe.de/android-apps/" zu stellen. Weil genau dort gehört diese Frage hin, was weniger mit Korinthenkackerei sondern mehr mit Übersichtlichkeit und Rücksichtsnahme zu tun hat -das mit dem gesunden Menschenverstand halt-. Hier ist die Odys Rubrik, welches sich um Probleme und Fragen von Odys (Axdia) Geräten befasst, nicht um die Beschaffung irgendwelcher Apps unbekannter Herkunft. Somit ist die Frage danach hier genauso fehl am Platz wie der Verkauf eines Autos oder einer Wohnungssuche.

Leider bin ich kein Mod, sonst würd ich sagen...


! ! ! C L O S E D ! ! !
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: wusel, PopEi und fitsbie
papaurmel schreibt ***Ein gesunder Menschenverstand würde

A: die Forenregeln lesen und auch beachten
B: keine Pauschalverurteilung vornehmen
C: sich keinesfalls Respektlos verhalten
D: sich sonstiges Geschwafel von der Welt in einem techn. Forum sparen***

Das setzt aber voraus lesen zu könen und aus dem gelesenen die richtigen Schlüsse zu ziehen und genau das trauen Sie mir ja nicht zu, gelle ?

zu b - d : Wer sich hier selbst widerspricht lasse ich jetzt mal offen verbunden mit den -> HINWEIS <- das die subjektive Einschätzung einer unbekannten Person zu Fehlinterpretationen führen kann. Oder anders und unmissverständlich formuliert : Das kleinkarierte Denken sich an meinen Kommentaren hochzuziehen aber eine Kommunikation -> HINWEIS <- in einem Technikforum das auf XXXXXXXXXniveau geführt wird, unkommentiert zu lassen ist selbsterklärend, oder habe ich mich dazu irgendwie abfällig und geäußert ? Nö, bin halt tolerant genug jedem seinen Spass zu lassen.

**Zur Eingangsfrage:
Wenn Sie schon nicht in der Lage sind, sich am Market anzumelden***

Schon wieder und immer noch falsch, also entschuldigen Sie bitte das ich bei Ihnen den Eindruck erweckt habe ich sei doof : Ich will nicht. Punkt.

*** <snip>... wäre es zumindest angebracht die Frage im richtigen Rubrik unter "http://www.android-hilfe.de/android-apps/" zu stellen. ***

Deshalb habe ich mich ja höflich zurückhaltend formuliert, da ich nicht alles lesen kann und -> HINWEIS <- ich habe den Zusatz ... ggf bitte verschieben ... vergessen. Sorry.

***<snip> mit Korinthenkackerei sondern mehr mit Übersichtlichkeit und Rücksichtsnahme zu tun hat -das mit dem gesunden Menschenverstand halt-. ***

Wodurch einmal mehr bestätigt wird das der -> HINWEIS <- geneigte user zu oberlehrerhaftem Verhalten neigt wenn der gesunde Menschenverstand seine persönliche Toleranzgrenze streift.

**Leider bin ich kein Mod, sonst würd ich sagen...! ! C L O S E D ! ! ***
Jaja, das mit der Weisungsbefugnis hallt nach, aber den Wunsch erfülle ich Ihnen jetzt mal. Einfach so. Lesen bildet ja bekanntlich und ich lese gerne. (lurkermode)

_________________________________________
Was Gruppenzwang so alles bewirken kann .......
 
motherbored schrieb:
papaurmel schreibt ***Ein gesunder Menschenverstand würde

A: die Forenregeln lesen und auch beachten
B: keine Pauschalverurteilung vornehmen
C: sich keinesfalls Respektlos verhalten
D: sich sonstiges Geschwafel von der Welt in einem techn. Forum sparen***

Das setzt aber voraus lesen zu könen und aus dem gelesenen die richtigen Schlüsse zu ziehen und genau das trauen Sie mir ja nicht zu, gelle ?

zu b - d : Wer sich hier selbst widerspricht lasse ich jetzt mal offen verbunden mit den -> HINWEIS <- das die subjektive Einschätzung einer unbekannten Person zu Fehlinterpretationen führen kann. Oder anders und unmissverständlich formuliert : Das kleinkarierte Denken sich an meinen Kommentaren hochzuziehen aber eine Kommunikation -> HINWEIS <- in einem Technikforum das auf XXXXXXXXXniveau geführt wird, unkommentiert zu lassen ist selbsterklärend, oder habe ich mich dazu irgendwie abfällig und geäußert ? Nö, bin halt tolerant genug jedem seinen Spass zu lassen.

**Zur Eingangsfrage:
Wenn Sie schon nicht in der Lage sind, sich am Market anzumelden***

Schon wieder und immer noch falsch, also entschuldigen Sie bitte das ich bei Ihnen den Eindruck erweckt habe ich sei doof : Ich will nicht. Punkt.

*** <snip>... wäre es zumindest angebracht die Frage im richtigen Rubrik unter "http://www.android-hilfe.de/android-apps/" zu stellen. ***

Deshalb habe ich mich ja höflich zurückhaltend formuliert, da ich nicht alles lesen kann und -> HINWEIS <- ich habe den Zusatz ... ggf bitte verschieben ... vergessen. Sorry.

***<snip> mit Korinthenkackerei sondern mehr mit Übersichtlichkeit und Rücksichtsnahme zu tun hat -das mit dem gesunden Menschenverstand halt-. ***

Wodurch einmal mehr bestätigt wird das der -> HINWEIS <- geneigte user zu oberlehrerhaftem Verhalten neigt wenn der gesunde Menschenverstand seine persönliche Toleranzgrenze streift.

**Leider bin ich kein Mod, sonst würd ich sagen...! ! C L O S E D ! ! ***
Jaja, das mit der Weisungsbefugnis hallt nach, aber den Wunsch erfülle ich Ihnen jetzt mal. Einfach so. Lesen bildet ja bekanntlich und ich lese gerne. (lurkermode)

_________________________________________
Was Gruppenzwang so alles bewirken kann .......

Hier werden Sie geholfen!!!
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
16
Aufrufe
685
DOT2010
DOT2010
F
Antworten
1
Aufrufe
217
holms
holms
R
Antworten
29
Aufrufe
597
Ralf164
R
Zurück
Oben Unten