Suche IP Kamera App

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Suche IP Kamera App im Foto und Multimedia im Bereich Android Apps und Spiele.
K

karulo

Neues Mitglied
Hi,

ich suche eine IP Kamera App um ein altes Smartphone als IP Kamera zu nutzen.

Dabei soll alles im eigenen Netzwerk bleiben, bisher habe ich nur sehr veraltete Apps gefunden oder welche bei denen beim Hersteller leider eine Registrierung notwendig ist. Am besten wäre ein Open Source Projekt.


Kann jemand eine App in der Richtung empfehlen?
 
jandroid

jandroid

Lexikon
Zuletzt bearbeitet:
K

karulo

Neues Mitglied
Bei tinyCam geht es nur bei der Pro Version?

DroidCam funktioniert auf meinem aktuellen Gerät testweise funktioniert, per Browser konnte ich das Kamerabild ansehen. Aber auf dem alten Android 4.1 Gerät funktioniert die alte Version von hier nicht: Android 4 | Dev47Apps
Bzw. es wird im Browser nur eine leere Webseite angezeigt mit Werbung für DroidCamX.
 
jandroid

jandroid

Lexikon
karulo schrieb:
Bei tinyCam geht es nur bei der Pro Version?
Ah, okay, das kann natürlich sein. Ich dachte, es wäre auch in der kostenlosen Version enthalten. Ich habe die Pro Version.
karulo schrieb:
Aber auf dem alten Android 4.1 Gerät funktioniert die alte Version von hier nicht: Android 4 | Dev47Apps
Hmm, ich habe leider kein Gerät mit einer so alten Android Version, um das testen zu können.
Die beiden Versionen aus dem Link sind aber wohl für Android 4.0.3/4.0.4 bzw 4.4 und nicht für 4.1?
 
K

karulo

Neues Mitglied
@jandroid Ja, es wird leider keine Version für Android 4.1 angeboten.

Habe gerade bemerkt, die Version 6.5.1 für Android 4.4, läuft auch auf Android 4.1.
 
Zuletzt bearbeitet: