Suche IP Kamera App

K

karulo

Neues Mitglied
2
Hi,

ich suche eine IP Kamera App um ein altes Smartphone als IP Kamera zu nutzen.

Dabei soll alles im eigenen Netzwerk bleiben, bisher habe ich nur sehr veraltete Apps gefunden oder welche bei denen beim Hersteller leider eine Registrierung notwendig ist. Am besten wäre ein Open Source Projekt.


Kann jemand eine App in der Richtung empfehlen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei tinyCam geht es nur bei der Pro Version?

DroidCam funktioniert auf meinem aktuellen Gerät testweise funktioniert, per Browser konnte ich das Kamerabild ansehen. Aber auf dem alten Android 4.1 Gerät funktioniert die alte Version von hier nicht: Android 4 | Dev47Apps
Bzw. es wird im Browser nur eine leere Webseite angezeigt mit Werbung für DroidCamX.
 
karulo schrieb:
Bei tinyCam geht es nur bei der Pro Version?
Ah, okay, das kann natürlich sein. Ich dachte, es wäre auch in der kostenlosen Version enthalten. Ich habe die Pro Version.
karulo schrieb:
Aber auf dem alten Android 4.1 Gerät funktioniert die alte Version von hier nicht: Android 4 | Dev47Apps
Hmm, ich habe leider kein Gerät mit einer so alten Android Version, um das testen zu können.
Die beiden Versionen aus dem Link sind aber wohl für Android 4.0.3/4.0.4 bzw 4.4 und nicht für 4.1?
 
@jandroid Ja, es wird leider keine Version für Android 4.1 angeboten.

Habe gerade bemerkt, die Version 6.5.1 für Android 4.4, läuft auch auf Android 4.1.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
279
holms
holms
H
  • hadez
Antworten
1
Aufrufe
240
mblaster4711
mblaster4711
R
Antworten
29
Aufrufe
708
Ralf164
R
Zurück
Oben Unten