Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Suche Kamera-App, die den Speicherort jedesmal abfragt

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Suche Kamera-App, die den Speicherort jedesmal abfragt im Foto und Multimedia im Bereich Android Apps und Spiele.
M

Martin0815007

Neues Mitglied
Suche eine APP (apk) fürs Handy

Hallo, ich nutze schon seit längeren Google Drive und speichere div. Pdf.Dateien und vor allem Fotos die sich in verschiedesten Ordner bzw. Unterordner befinden.

Zurzeit knipse ich mit der Openkamera und das Foto kommt per Drivesync automatisch in einem Ordner den ich bei Drivesync eingerichtet habe.

Da ich und 2 weitere Personen das selbe Google Konto nutzen funktioniert das sehr gut.

A B E R :

ein sortieren nachträglich am PC bleibt nicht aus um die Bilder in den richtigen Ordner zu schieben.


Meine Frage:

Gibt es bereits eine App wo ich den GoogleDrive-Ordner vorher auswählen kann bevor ich das Foto knipse und dieses Foto dann automatisch in den richtigen Ordner uploadet. ??
Ich kenne nur UploadCam dies ist aber in der Pro-Version die man benötigt sehr teuer.
Auch in IFTTT würde es funktionieren aber Die Kamera (Trigger) ist sehr schlecht.
Auch habe ich versucht die Openkamera zu verändern und 2 , 3 x zu installieren um darin verschiedene Speicherorte in der App zu ändern. - würde auch funktionieren aber viel zu aufwändig.

Vielleicht gibt es da ja was was ich nicht kenne.

Danke für die Antworten. LG Martin0815007
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von B3nder - Grund: Deinen anderen Beitrag hab ich gelöscht. ein Thread reicht ;) B3nder
G

Gabberlein

Experte
Hab ich ein Dejavue oder so? War das Thema nicht vorgestern oder Gestern schon gewesen?
Naja also eine Kamera App welche immer nach dem Speicherort fragt gibts Glaube ich nicht? Man kann ja nur Speicherort wählen zwischen intern und extern also SD-Karte das wars, vielleicht was in Drivesync richtig einstellen oder einen anderen Onlinedrive suchen welcher das kann? Weil ich habs auch so das in der Galerie nichts Sortiert ist egal wie es Einstelle wie das beim OnlineDrive ist weiß nicht, da ich bei sowas Unsicheres keine Fotos oder dokumente ablegen will.
 
A

androtalk

Stammgast
Zwei Ideen:

1) verschiedene Kamera Apps verwenden
2) Oder Open Camera Clonen und mehrfach installieren und dann jeweils die "App" starten wo der jeweilige Ordner in den Einstellungen zuvor definiert wurde
 
Ähnliche Themen - Suche Kamera-App, die den Speicherort jedesmal abfragt Antworten Datum
0
8
2