Suche Kamera-App mit bestimmten Funktionen

JohnDeere

JohnDeere

Stammgast
Threadstarter
Derzeit nutze ich die Huawei interne Foto-App und finde sie für einfache Aufnahmen ganz nutzbar.
Jedoch habe ich in letzter Zeit Situationen gehabt, wo diese sich als unzulänglich erwies.
Kennt jemand eine App mit den unten aufgeführten Möglichkeiten?

Timer bis zu 10 sek. - gerne hätte ich bis zu 30 sek.

Serienaufnahmen - gerne hätte ich die Möglichkeit mehrere Fotos nacheinander automatisch machen zu lassen, wo ich den Zeitabstand selber eingeben kann.

Aufnahmen bei Dunkelheit - ich möchte Aufnahmen machen die nicht über die Nachtaufnahme realisiert werden. Die Helligkeit manuell bei Dunkelheit einfach anheben zu können.

Automatische Aufnahmesteuerung durch Klatschfunktion oder Bewegungsfunktion. Ich habe die Lächelfunktion und Cheesefunktion, die in weiterem Abstand nicht mehr funktioniert.
 
cad

cad

Guru
@JohnDeere Der Titel "Foto-App" hier kann missverstanden werden, ich dachte erst an eine Galerie-App.

Vielleicht stattdessen "Kamera-App" schreiben, dann weiß jeder direkt, worum es geht.
 
JohnDeere

JohnDeere

Stammgast
Threadstarter
Nach längerer Recherche habe ich die richtige App gefunden:
Open Camera
 
Oben Unten