Suche Minimalistischen MusikPlayer

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Suche Minimalistischen MusikPlayer im Foto und Multimedia im Bereich Android Apps und Spiele.
R

Rudi Ment

Erfahrenes Mitglied
Siehe oben. Ich brauche keine Album-Bilder, Animationen, Chartlisten o. sonstigen Kram.
Der Player soll mir nur meine Dateien in den div. Ordnern abspielen. Mehr brauche ich nicht.
Und wenn`s geht natürlich so wenig Werbung wie möglich
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gabberlein

Experte
Hier 3 stück zur Auswahl
 

Anhänge

  • Music.apk
    851,3 KB Aufrufe: 8
  • Music_Free_1.1.apk
    2,3 MB Aufrufe: 3
  • Music Player no ads_v1.1.1.apk
    890,9 KB Aufrufe: 3
R

Rudi Ment

Erfahrenes Mitglied
Das ist nett. Danke. Habe mich für den ersten entschieden
 
G

Gabberlein

Experte
gern geschehen da ich Apps gerne Tausche
 
schnueppi

schnueppi

Stammgast
Hallo! Merkt sich einer der Player die Wiedergabeposition, um den Audiotrack an der letzten Position fortzusetzen, wenn man ihn neu startet? VLC kann das bei Audio wohl offensichtlich nicht.
schnueppi
 
R

Rudi Ment

Erfahrenes Mitglied
Der SMPlayer macht das. Kommt ziemlich an VLC heran. Ist Open Source und daher ohne Werbung
 
Ähnliche Themen - Suche Minimalistischen MusikPlayer Antworten Datum
4
5
7