1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. sobes, 06.03.2009 #1
    sobes

    sobes Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo
    bin mit dem Standardmässigen MP3 Programm irgendwie nicht zufrieden...

    Weiss jemand ein gutes App?

    Schon mal zum voraus... Ich weiss nich was mich stört :D aber irgendwie find ich ihn nicht guet

    greez
    sobes
     
  2. cromix, 07.03.2009 #2
    cromix

    cromix Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich find das MP3 Programm auch nicht umwerfend, bin auch auf der Suche nach ner Alternative. So iPod-mäßig wäre nicht verkehrt, mit der Bedienung auf meinem iPod Touch war ich eigentlich immer sehr zufrieden und solange es noch keine anständige Alternative aufm G1 gibt, bleibt der auch erstmal im Einsatz...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Suche Player / Equalizer für verschiedene Lautstärke links / rechts Foto und Multimedia Mittwoch um 19:04 Uhr
Suche Voicerecorder mit Geräuscherkennung Foto und Multimedia 08.01.2018
NFC Tag >> Mp3 abspielen (als Kinder-Hörbuch-Player) Foto und Multimedia 29.11.2017
suche eine app, bei der ich mit front und rückkamera gleichzeitig videos aufnehmen kann Foto und Multimedia 24.11.2017
MP3 von der SD-Karte abspielen Foto und Multimedia 23.11.2017
ID3-tag "Bewertung" aus WMP wird nicht auf SD-Karte angezeigt Foto und Multimedia 19.11.2017
Foto zu Video "Programm"? Foto und Multimedia 17.11.2017
Neues Handy einrichten MP3 Hörbücher Klingeltöne trennen Foto und Multimedia 27.10.2017
MP3-Cover vertauscht Foto und Multimedia 25.10.2017
Suche eine Kamera App für slow-motion Aufnahmen. 1080p mit 120fps Foto und Multimedia 02.10.2017
Du betrachtest das Thema "[Suche] MP3 Programm" im Forum "Foto und Multimedia",