1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. sobes, 06.03.2009 #1
    sobes

sobes Threadstarter Junior Mitglied

Hallo
    bin mit dem Standardmässigen MP3 Programm irgendwie nicht zufrieden...

Weiss jemand ein gutes App?

Schon mal zum voraus... Ich weiss nich was mich stört :D aber irgendwie find ich ihn nicht guet

greez
    sobes

2. cromix, 07.03.2009 #2
    cromix

cromix Android-Hilfe.de Mitglied

Ich find das MP3 Programm auch nicht umwerfend, bin auch auf der Suche nach ner Alternative. So iPod-mäßig wäre nicht verkehrt, mit der Bedienung auf meinem iPod Touch war ich eigentlich immer sehr zufrieden und solange es noch keine anständige Alternative aufm G1 gibt, bleibt der auch erstmal im Einsatz...

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Suche Programm zum Collagen erstellen??? Foto und Multimedia 02.07.2018
Suche Galerie-Widget - ähnlich der Samsung-Galerie Foto und Multimedia 12.06.2018
Ich suche eine "jeden Tag ein Foto" App Foto und Multimedia 24.05.2018
Suche Suche App für alle ÖRR Mediatheken Foto und Multimedia 21.05.2018
Suche Kamera App für videos in dunkleren Bereichen Foto und Multimedia 09.04.2018
Suche Camcorder App Foto und Multimedia 01.04.2018
Suche mp3 mit mikro eigener stimme info hinzufügen Foto und Multimedia 23.03.2018
Suche FM Radio-App Foto und Multimedia 14.03.2018
Suche [Suche] App um mit einem Gerät ein anderes zu steuern. Foto und Multimedia 11.03.2018
MP3 Datei kann nur von Google Play Musik geöffnet werden Foto und Multimedia 28.01.2018
Du betrachtest das Thema "[Suche] MP3 Programm" im Forum "Foto und Multimedia",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.