Suche Musik Player der sich auch bei gesperrtem Display bedienen lässt

Chefingenieur

Chefingenieur

Senior-Moderator
Teammitglied
30.136
Hallo,

sicherheitshalber habe ich mein Display per Pin gesperrt.
Bei meinem bisherigen Sony Smartphone war es so dass wenn der Walkman Player lief auch bei gesperrtem Display Tasten für Pause und voriges nächstes Lied eingeblendet wurden. Beim Motorola ist ja nur Musik Play drauf und da muss ich jedes Mal das Display mit der Pin entsperren wenn ich ein Lied überspringen will. Kennt jemand eine Musik App die sich auch bei gesperrtem Display bedienen lässt?
 
PowerAmp z.B. legt seinen eigenen Lockscreen über den des Gerätes und darauf sind dann auch die Steuerungstasten für die Musik.
Mehr fällt mir auf die Schnelle nicht ein.

Fast jeder Musik- Player aus dem Play Store unterstützt so ein Feature.

Galaxy S2 - AOKP MR1 - Tapatalk 4
 
  • Danke
Reaktionen: Chefingenieur
Mit PowerAmp klappt es, allerdings gibt es davon konstenlos nur eine 15 Tage Version.
Aufgrund deiner Aussage dass fast jeder Player aus dem Store das kann hab ich gesucht und jetzt den kostenlosen Rocket Music Player drauf gemacht, der kann es auch. Danke.
 
Der N7 Player legt auch einen eigenen sperrbildschirm an. Da kannst du auch play / Pause / vor und zurück bedienen ...

LG
Andrea

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Now Playing:)

LG Bloody:)

Gesendet vom Nex 4, yoo!;)
 
... aber nur ab Android 4.2.x, wenn ich mich recht erinnere.

Galaxy S2 - AOKP MR1 - Tapatalk 4 Public Beta
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
266
holms
holms
B
Antworten
11
Aufrufe
1.129
ginfizz
ginfizz
Z
Antworten
4
Aufrufe
411
gueschmid
G
Zurück
Oben Unten